Hola, ich versuch es nochmal

isabel1122

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
38
bei Euch, denn vorige Tage wurde ich spätabends wenig konstruktiv von Euch begrüsh hst. Allerdings möchte ich der Userin nix vorwerfen-diese ist hier zwar im Forum aktiv-doch weniger bei den Kartenlegern/innen.
Nun heute beginne ich einfach mal wieder.

Meine Frage bezieht sich mehr auf das "Nichtmehrerkennen" derwailiger Kartenaussagen.

Habt Ihr das auch schon erlebt-oder hat sich gerad meine Intuition verabschiedet?

Allerdings muss ich sagen-dass es mir gerade gesundheitlich wirklich nicht gut geht. Z.zt. kämpfe ich wieder mit meiner AIT.
Vielleicht kennen einige von Euch auch diese Symtomatic?

Allerdings wäre mir sehr daran gelegen ob es überhaupt soetwas gibt nix mehr zu sehen.

wer möchte mir antworten? vielleicht auch zahlreich:

Jedenfalls grüsst euch Isabel von Mallorca.
 
Werbung:
hola isabel!!!

na das wollen wir nachholen! herzlich willkommen bei uns, schön dass du da bist!!

:welle:

AIT sagt mir ehrlich gesagt nichts.

was genau meinst du mit nichtmehrerkennen? mir geht es manchmal so, dass ich mich wenn ich ein kb später nochmal anschau, ich mich frage, von wo hast denn die deutung eigentlich her, wie bist denn da drauf gekommen. oder ich tippsel einfach drauf los, schau nicht immer auf das bild, sondern bekomme viel, was in den leuten selbst vorgeht, sie denken/fühlen.

manchmal brauch ich aber auch eine auszeit, da zieh ich mich dann auch etwas zurück vom kartenlegen und dann gehts dafür wieder umso besser.

herzliche grüße nach mallorca!!!
luce8
 
Hallöchen,

wie meinst du das mit dem verabschieden???
HAST du das Gefühl das du die Karten nicht mehr lesen kannst?

Gruß Angie:liebe1:
 
hola isabel!!!

na das wollen wir nachholen! herzlich willkommen bei uns, schön dass du da bist!!

:welle:

AIT sagt mir ehrlich gesagt nichts.

was genau meinst du mit nichtmehrerkennen? mir geht es manchmal so, dass ich mich wenn ich ein kb später nochmal anschau, ich mich frage, von wo hast denn die deutung eigentlich her, wie bist denn da drauf gekommen. oder ich tippsel einfach drauf los, schau nicht immer auf das bild, sondern bekomme viel, was in den leuten selbst vorgeht, sie denken/fühlen.

manchmal brauch ich aber auch eine auszeit, da zieh ich mich dann auch etwas zurück vom kartenlegen und dann gehts dafür wieder umso besser.

herzliche grüße nach mallorca!!!
luce8

Hoffe alles ist rixhtig beim zurückmelden.
Ne,ich erkenne schon die Bilder-kann auch eine kurzfristige aussage machen-doch dann verlässt mich allenfalls meine Intuiton.
Blöd ne, sagen wir mal; bis gut vor 5 Wochen klappte es noch optimal.

Grüßt Dich Isabel
 
@pia, *gg* deine welle ist natürlich gigantisch!!
hast recht, da sollte man eigentlich die finger davon lassen! ich z.b. lieg mit grippe im bett und kanns nicht ganz lassen :nudelwalk nicht das wahre, ich weiß ...

@isabell, ja ich weiß, das ist so eine sache, aber setz dich selbst mal nicht unter druck. viell. machst du ja auch wieder einen weiteren entwicklungsschritt durch und brauchst etwas auszeit. könnte sein, dass das ein hinweis ist.
dachte auch am anfang, ich muss immer so schnell sein, damit hab ich mich nur selbst blockiert. dann hab ich mir gedacht, was renn ich denn drauf los? da entgeht einem so vieles, mach einen spaziergang und schau auch auf die kleinigkeiten am wegesrand, die sind oft so wertvoll und je mehr ich mir zeit lassen habe, desto mehr ist alles ins fließen und wie von selbst gekommen.

wie heißts doch so schön, der weg ist das ziel!

denke nicht, dass du deine intuition verloren hast!

glg luce8
 
Hallo du schöne aus Malorka

Dan mal herzlich Willkommen bei uns im Forum, schike und ein Wenig Sonne
Ich freu mich auf einen schönen Austausch mit dir, was machst du da erzähle ein wenig won dir wen du magst.

L.G. Maud
:liebe1: :grouphug: :beer3: :flower2: :flowe: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
 
Werbung:
bin überwältigt der Anteilnahme. Ne, sehr wahrscheinlcih blöd ausgedrückt.

Das Wetter-sehr wahrscheinlicxh wie Frühling in D-, heute wieder bei 20-21 Grad.


Bin Lehrerin u.a. an einer Deutschen Schule-genaugenommen an der Inte rnationalen Schule in Inca- hab seinerzeit u.a.; germanistik studiert, hier
mit denke ich; auch Dir für den Augenblick weitergeholfen zu haben.
 
Zurück
Oben