"hokus - pokus" gegen warzen???

Werbung:
Hallolöle,
ich hatte als Kind jahrelang eine Warze am Zeigefinger. Ging nicht weg, die Sau.
Meine Mutter sagte mir, ich solle eine Nacktschnecke nehmen und den Schleim auf die Warze streichen (schadet dieser Delikatesse nicht).

Nach einiger Zeit war sie verschwunden. Erst heute habe ich wieder an sie gedacht. Funzt gut. Kannich nur empfehlen.

Liebe Grüße
R.R
 
Schöllkraut ist eine Pflanze und somit keine Chemie.
Sie ist nicht ätzend, sie trocknet aus.


Pflanzen sind keine Chemie? Im Ernst?
Muss ich noch mal nachlesen, ich dachte die einzelnen Stoffe in den Pflanzen drin wären denn doch dem Fachgebiet Chemie zuzuordnen. Physik isses nicht, also muss es meiner Meinung nach Chemie sein. ;)

Und dass Schöllkraut austrocknet hab ich noch nie gehört...hast Du das im Selbstversuch ausprobiert?
 
Na Hokuspokus gegen Warzen ist vielleicht nicht immer zielführend.
Ich würde ein Tröpfchen ätherisches Zitronenöl auf die Warze tropfen (bitte ein wirklich gutes nehmen, z.B. von Farfalla, Primavera, Neumond o.ä.) und das regelmäßig alle paar Stunden (so bis zu 4x tägl.) wiederholen.
Hilft immer, dauert halt ein bisserl.
:)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
Werbung:
Zurück
Oben