Hohepriester & Gerechtigkeit in Beziehung

Der Hohepriester ist eng mit Religion, Glaubenssätzen und Dogmen verbunden, aber meistens bleibt auch seine Leher-Rolle nicht versteckt.
Doch auch Freiheit ist immer ein sehr starkes Thema für ihn, und damit verbunden oft auch Reisen.

Als Person wird er vor allem seinen Freiheitsdrang und seinen Glauben an den Tag legen. Dennoch kann man von dieser Person oftmals viel lernen und sie wirkt vertrauenserweckend.


Die Gerechtigkeit ist da ein Verstandesmensch. Waage und Schwert zeigen hier schon das alles klug "abgewogen" wird, eben mit Verstand. Oft hält dieser Mensch eine distanz zu anderen, lässt sich wenig auf Gefühle ein.


Ob dies nun die Antwort ist nach der du gesucht hast weiß ich nicht, ebenso wenig weiß ich was du gelegt hast und was deswegen noch eventuell hinzukommt usw.

Der Hohepriester muss ja nicht zwangsläufig alles durch den Verstand betrachten und Bewerten, er kann durchaus auch mal mit Gefühl für seine Sache eintreten. Der Gerechtigkeit fällt dies schwer. Vielleicht fehlt dem Hohepriester dafür der durchblick (also etwas klarer Verstand)?

Ein Lernthema finde ich ist da durchaus drin zu sehen nur ob das was langfristiges ist bleibt fraglich...

vielleicht ziehst du einfach noch ein paar zusätzliche Karten?

LG,
Anakra
 
Werbung:
liebe anakra :liebe1:

juhuu.. du bist bisher die einzige, die meine Gedankengänge erkennt. Meinst du, das Problem liegt bei der Frau, also der gerechtigkeit, dass sie grundsätzlich probleme hat, sich in einer Beziehung zu öffnen und die liebe so richtig zu leben?Stimmt, und vielleicht schwierigkeiten hat, tiefe gefühle zuzulassen und immer ein wenig distanz in der beziehung braucht. sich evtl. auch männer aussucht, die gebunden sind oder weit weg wohnen, weil sie zuviel nähe evtl. nicht brauchen kann?

Vielleicht ist der gerechtigkeit aber ja auch noch garnicht bewusst, dass sie ihn eigentlich nicht genug liebt, somit erkennbar ist, dass dies keine dauerhafte beziehung geben kann, weil die liebe fehlt, die für eine längerfristige bindung nötig wäre.

Oder es ist eine Frau, die einfach mit dem verstand liebt und nicht auf ihr herz hört. Vielleicht schaut sie auch auf materielle vorteile in einer beziehung oder irgendwelche "äußeren" Güter, die ihr wichtig sind, können ja auch Titel oder Ansehen des Mannes sein.

Ach, ein interessantes Thema. Gibt es sicher noch viel zu entdecken.. stimmt, und die umliegenden karten hätte ich mir merken sollen. Also es waren 7 kelche und 8 kelche. Sie glaubt wohl, ihn zu lieben,aber da die liebe nicht stark genug ist, wird sie wohl neue Wege gehen..schweren herzens, weil gefühle sind ja schon vorhanden.??

So, erstmal schluss mit theorie. Danke :)
Gruß S.
 
Werbung:
:) schwer zu sagen warum sie diese Distanz hält, da kann man sich viel zu denken, aber einerseits kannst du das bestimmt auch aus den Karten sehen oder vielleicht weiß sie es ja selbst?

Meistens ist es ja eher so dass man sich selbst nicht drauf einlassen will oder kann aus Gründen denen man sich selbst nicht so ganz bewusst ist. Aber da kann man wie gesagt viel spekulieren...vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Aber freut mich dass dir die Antwort geholfen hat.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben