hoffnungslos verliebt?

Ich habe vor ca. 3 Monaten das selbe wie du durchgemacht. Er war einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, hat immer von der Ex geredet - blablabla - und hat Rachegefühle für sie gehegt. Manchmal kam ich mir so vor, als wäe er die Beziehung zu mir unter dem Vorwand eingegangen, dass er der Ex eines auswischen wollte. Ich spürte einfach im tiefen Bewusstsein, dass das nicht echte Gefühle waren. Mit der Zeit haben wir uns auseinandergelebt, er machte eine Ausbildung ca. 500 km von mir entfert, kam nur übers Wochenende und selbst das wurde immer weniger. Und der Hammer kam am Schluss: Er rief mich über das Handy an und machte Schluss mit mir - so feig, um mir ja nicht in die Augen sehen zu müssen. Ich war natürlich perplex, aber das musste ja so kommen. Nun hat er sich wieder in eine neue Beziehung gestürzt (innerhalb 1 woche nach der Trennung mit mir). Liebe nikilla, ich kann dir nur eines sagen - vergiss den Typen - lerne loszulassen und mach einem Partner den Platz frei, den du wirklich verdienst. Ich weiss aus Erfahrung, dass das sehr weh tut, was er da mit dir tut, aber das ist halt auch wieder so ein Egoist. Alles Liebe für dich. Da musst du durch!
 
Werbung:
Huiiiihhhhh .... da hast jetzt aber ganz schön Dampf abgelassen :)
Aber warum vergesst ihr immer wieder , dass sie uns als wertvolle Lernpartner nur dienen??

Manchmal muss das einfach sein:firedevil

Dass solche Menschen Lernpartner, oder wie Robert T. Betz sie so schön nennt, Arschengel sind, das vergisst hier wohl keiner, aber der Lerneffekt kann erst dann einsetzen, wenn man sich der Verletzung stellt, wenn man bereit ist zu sehen wie sehr man sich da erniedrigen und demütigen lässt. Der Schmerz öffnet die Augen für die Notwenidgkeit sich selbst zu lieben und anzunehmen.

Lg., Ruhepol
 
nur was i net ganz verstehe... wenn er wirklich nur mit mir spielt. warum hat er mir danna m freitag an krankenbesuch gestattet und mir an tee gmacht und is einfach nur so bei mir gwesen anstatt dass er mit seiner freundin und seinen freunden weg gangen wär?

Das ewige Komm-Her-Geh-Weg ist doch gerade das Spiel, das er mit dir spielt, so dass du nie weißt woran du bist. Heute ist er nett und lieb, kocht einen Tee und macht ei-ei und morgen schläft er mit einer anderen.

Ein Mann der liebt, verhält sich nicht anders als eine Frau die liebt. Er will dann nur seiner Herzensfrau etwas Gutes tun, nur bei ihr sein, nur sie berühren, mit ihr sprechen - na ja und alles was dazu gehört. Ist das so bei ihm?

Du sollterst dir die Situation nicht künstlich schönreden, das Kochen eines Tees ist kein Liebesbeweis.

Lg., Ruhepol
 
is aber schon ein bissi a enge vorstellung von liebe ...

ein mann der eine partnerschaft will bzw. das leben mit derjenigen verbringen will verhält sich so. klar, weil er sie liebt.

aber es gibt auch noch andere formen der liebe bzw. gibt es menschen die sehrwohl wirklich und ehrlich lieben, aber einfach zuviel bekackte erfahrungen gemacht haben, verletzt worden sind und dergleichen und dadurch sich eben nicht so verhalten, keine partnerschaft eingehen wolln, so tun als ob sie keine gefühle aufbaun könnten obwohl sie es dennoch tun usw usf...

lg, frosch :blume:
 
manchmal würd ich gern in den köpfen der männer nach antworten suchen, aber da is sicher pures chaos *g*

bananen_smilies_0011.gif
bananen_smilies_0020.gif


:tomate:

:lachen:
 
wenn er meine unsichheit spüren würde, dann würde er aufhören mit mir zu spielen und den kontakt zu mir abbrechen, tut er aber nicht, im gegenteil, er meldet sich täglich mehrmals bei mir. und wenn er bei mir ist oder wir unterwegs sind, dann lässt er seine freundin kalt. hebt zwar ab wenn sie anruft, gibt aber nur knappe antworten und drückt sie dann ohne verabschiedung weg.... naja, für heute is glaub ich genug, ich geh schlafen. wünsch allen eine gute nacht


Du, ich denke, dass ihm nicht bewusst ist, was er da macht. Denn er spielt mit deinen Gefühlen....das ist offensichtlich.

Doch bin ich der Meinung, dass du selbst wissen musst, wie weit du ihn gehen lässt....und deine Posts sagen mir, dass du selbst auf diese Spielchen eingeschossen bist..... dann spielt es.

Denke, dass die Liebe zu ihm vergeht, wenn er sich ganz dir zuwendet.....ist so eine Gefühlssache.

Ihr seid ja noch jung.....also wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen....nur dein Leiden passt nicht dazu, denn am Spiel solltet ihr beide Spaß haben....


lg Felice
 
Ich habe vor ca. 3 Monaten das selbe wie du durchgemacht. Er war einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, hat immer von der Ex geredet - blablabla - und hat Rachegefühle für sie gehegt. Manchmal kam ich mir so vor, als wäe er die Beziehung zu mir unter dem Vorwand eingegangen, dass er der Ex eines auswischen wollte. Ich spürte einfach im tiefen Bewusstsein, dass das nicht echte Gefühle waren.

Hallo Birmi:)

Deine Geschichte könnte meine auch sein. :rolleyes:
Aber genau dieses Ganze hatte mich am Ende zu mir selbst geführt.
Endlich hatte ich begriffen , dass ICH mich wichtig nehmen muss, und sonst niemanden anderen.:umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Hi Nikilla!

:trost:

Also, ich kann den anderen nur Recht geben, die meinen das der Typ dich ausnützt
wahnsinn, der denkt net mal wie sehr er dich damit verletzt, erst zur ex zurückgehen, dann wieder zu dir und dann verlässt er dich wegen einer ganz anderen?

Wie gehst du mit dem Schmerz um, wie kannst du dich noch mit ihm treffen, obwohl er dann sogar mit seiner freundin telefoniert, sie dann wegdrückt, damit er dir ein gutes gefühl gibt....
wenn er ein Freund sein möchte, dann sollte er nachdenken wie er als freund mit dir umgeht, würdest du deinen Freunden solche Schmerzen zufügen?

Auch wenn er verletzt wurde, gibts ihm nicht das recht dich so zu verletzen, grad dann sollte er wissen wie das ist, anstatt dich noch zu besuchen wäre es fair von ihm, dich mal wenigstens eine zeitlang in ruhe zu lassen

Wie gut kennt in deine Freundin den? würde mich mal umhören,welche Probleme der Typ wirklich hat

ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber gib dem Herren einen gscheiten arschtritt, so wie eure Beziehung begonnen hat, sehe ich nicht viel Sinn darin, hier noch Hoffnungen zu haben, auch wenns weh tut

Was würde er tun wenn du plötzlich einen neuen partner an deiner Seite hättest, würde er dann doch zurückkommen, um dir dein Glück zu zerschmettern? Ich denke das er dich warmhaltet, warum auch immer, verliebt kann er nicht in dich sein, sonst würde er solche sachen net mit dir tun, schon gar nicht immer wieder

An deiner Stelle würde ich den Kontakt sofort abbrechen, wenn du ihm dann was bedeutest, wirst sehen können ob der das unterbindet und dann einen neustart mit dir beginnt oder eben dich vergisst

Wünsche dir alles Gute und Liebe und viel Kraft das du aus der Geschichte ohne viel Schmerz rauskommst, weil ers einfach nicht wert ist, wenn er dir doch so weh tut

Lg Zimtstern
 
Zurück
Oben