hoffnungslos verliebt?

nur was i net ganz verstehe... wenn er wirklich nur mit mir spielt. warum hat er mir danna m freitag an krankenbesuch gestattet und mir an tee gmacht und is einfach nur so bei mir gwesen anstatt dass er mit seiner freundin und seinen freunden weg gangen wär?
 
Werbung:
nur was i net ganz verstehe... wenn er wirklich nur mit mir spielt. warum hat er mir danna m freitag an krankenbesuch gestattet und mir an tee gmacht und is einfach nur so bei mir gwesen anstatt dass er mit seiner freundin und seinen freunden weg gangen wär?

Naja....vielleicht spürt er deine Unsicherheit???
 
nur was i net ganz verstehe... wenn er wirklich nur mit mir spielt. warum hat er mir danna m freitag an krankenbesuch gestattet und mir an tee gmacht und is einfach nur so bei mir gwesen anstatt dass er mit seiner freundin und seinen freunden weg gangen wär?

Weil er Dich für sein EGO braucht
 
wenn er meine unsichheit spüren würde, dann würde er aufhören mit mir zu spielen und den kontakt zu mir abbrechen, tut er aber nicht, im gegenteil, er meldet sich täglich mehrmals bei mir. und wenn er bei mir ist oder wir unterwegs sind, dann lässt er seine freundin kalt. hebt zwar ab wenn sie anruft, gibt aber nur knappe antworten und drückt sie dann ohne verabschiedung weg.... naja, für heute is glaub ich genug, ich geh schlafen. wünsch allen eine gute nacht
 
ich bin zu gut für ihn. vl erkennt er es irgendwann was ich wirklich für ihn bin.

Dass was ER denkt , dass was er *vielleicht* oder auch nicht *einmal bereuen wird , ist der erste Lernprozess den ich Dir gerne jetzt empfehlen würde.
Es muss Dir einfach sche....egal sein , was er denkt , was er tut , wie er über Dich redet ...und sonst noch alles.
Es sollte Dir an Deinem Hintern ab heute vorbei gehen , wenn Du jetzt endlich anfängst , mal in erster Linie NUR an Dich zu denken, gelle ;)

Und noch etwas , was Du auch beachten solltest... Dass was er seiner Ex angetan hat , zeigt eindeutig den Charakter dieses Menschen. Und dass was er anderen antut , würde er Dir ganz genauso antun, vergess das nicht , ok :umarmen:
 
Übrigens habe ich dank diese Threads hier eine sehr gute Erklärung gefunden.
Je weiter wir von uns entfernt sind , desto mehr stellen wir uns auch nach hinten , und lassen verletzungen in uns zu.
Also mehr leiden , desto weiter ist man von sich selbst entfernt.#
Und um uns immer ein Stück näher zu kommen , begegnen wir unseren innig verbundenen Seelenpartnern , die uns wahnsinnig gut dabei helfen können , uns Stück für Stück wieder zu nähern.
Man war ich mal weit von mir weg , bei sovielen SV :confused:
 
nur was i net ganz verstehe... wenn er wirklich nur mit mir spielt. warum hat er mir danna m freitag an krankenbesuch gestattet und mir an tee gmacht und is einfach nur so bei mir gwesen anstatt dass er mit seiner freundin und seinen freunden weg gangen wär?

vielleicht, damit er dich warmhält.......Nikilla, bitte mach dir nichts vor, der Typ nutzt dich aus. Vielleicht ist er NACH deinem Besuch mit Freunden bzw der anderen Frau weggegangen, wer weiß:confused:
Köntest du so einem Menschen trauen?:confused:
Ich nicht.
Und gute Besserung.:umarmen:
Lieben Gruß Gabrielle
 
wenn er meine unsichheit spüren würde, dann würde er aufhören mit mir zu spielen und den kontakt zu mir abbrechen, tut er aber nicht, im gegenteil, er meldet sich täglich mehrmals bei mir. und wenn er bei mir ist oder wir unterwegs sind, dann lässt er seine freundin kalt. hebt zwar ab wenn sie anruft, gibt aber nur knappe antworten und drückt sie dann ohne verabschiedung weg.... naja, für heute is glaub ich genug, ich geh schlafen. wünsch allen eine gute nacht

Auweh, das tät ich absolut nicht akzeptieren
Mädel,wo lebst du??????:confused::confused::confused::confused:
Warum läßt du dir das gefallen? :confused::confused::confused:

Lieben Gruß Gabrielle
 
also ich denke schon, dass er dich liebt - nur ist er halt nicht reif für ne partnerschaft mit dir.

also entweder nimm ihn an wie er ist und handelt und komm damit klar, genieße was ist.

oder schick ihn halt weiter. ich denke, er wird sicher nicht so schnell plötzlich doch reif für ne beziehung sein, da er anscheinend noch einiges mit sich selbst zu klären hat... schon alleine die tatsache wie er mit seiner ex tut mit auswischen und so zeug ... is nicht gerade sehr vertrauenserweckend ...

wenn es so sein soll, findet ihr schon zur rechten zeit wieder zueinander.
oder es ist jetzt die rechte zeit, nur halt nicht im sinne von partnerschaft und keine andere.

alles ok, solangs für dich ok ist

alles liebe,
frosch :blume:
 
Werbung:
Liebe Nikilla!

Ich würde bei Ihm keinen Liebeszauber anwenden, denn entweder will er dich von sich aus so wie du bist oder er lässt es bleiben. Aber an deiner Stelle würde ich dir Raten, etwas Abstand von ihm zu gewinnen. Tut mir leid, das ich das so direkt sage, aber mein Gefühl sagt mir, das er nichts für dich ist! Er hat noch viel zu viel Gefühle für seine EX (wenn er ihr immer was auswischen will - total kindisch). Jedenfalls kann ich dir nur eines sagen: Du wirst einen Mann kennen lernen, der dich liebt, der dir die Aufmerksamkeit gibt die du brauchst, die du verdient hast. Bei dem du keinen Zauber anwenden musst was mit Rosen zu tun hat, dieser Mann wird dir Rosen vorbei bringen - ganz ohne Zauber! :)

Es ist ganz bestimmt nicht einfach, das verstehe ich total. Es tut weh und man kann und will es nicht verstehen. Aber lass nicht zu, das er über dein Leben bestimmt, bestimme du über dein Leben!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut.

lg Elfe

PS: Höre einfach auf dein Gefühl - nicht auf den Verstand. Dein Gefühl lügt dich nie an!
 
Zurück
Oben