hoffnungslos verliebt?

komischerweise gehts ma jetzt imma schlechter, weil jetzt such i den fehler an mir. ich hab versucht ihm eine gute freundin zu sein und hab mich zu meinem leiden dabei in ihn verliebt.
 
Werbung:
komischerweise gehts ma jetzt imma schlechter, weil jetzt such i den fehler an mir. ich hab versucht ihm eine gute freundin zu sein und hab mich zu meinem leiden dabei in ihn verliebt.

Fehler gibts keine!! Es ist nur bei Dir jetzt der Zeitpunkt gekommen , wo Dein ICH endlich zum Vorschein kommen möchte. Das bedeutet , dass Du bis dato immer allen anderen es recht machen wolltest , aber Dich immer und immer dabei vergessen hattest. Darum ist jetzt Dein Lernpartner "ER" in Dein Leben getreten , um Dir die Möglichkeit zu geben , an diesem Punkt endlich einen Schlussstrich zu ziehen , und nach Dir und Deinen Bedürfnissen zu sehen . Selbst erst jetzt anfangen Dich zu lieben , und nicht zu hoffen , dass dies "Andere" tun.
 
tja. is aber alles nicht so leicht meine lieben, wenn man täglich gesagt bekommt wie sehr man gemocht wird. wenn er mir jeden tag sagt: ich brauche dich, du bist so wichtig für mich. ich will dich nicht verlieren.

und dann aber sagt, dass er einfach keine gefühle aufbringen kann. aber sind dass denn nicht gefühle?


Er will sich dich warmhalten.......sorry....hart aber ehrlich.
 
manchmal würd ich gern in den köpfen der männer nach antworten suchen, aber da is sicher pures chaos *g*


Chaos? Er weiss doch was er will. Sorry, aber das Chaos herrscht bei dir. :trost:

Meiner Meinung nach hängt er noch an seiner Ex.....und du bist die liebe Maus, die für ihn da ist um seine Eitelkeit zu stillen.....

Hoffe, du findest den richtigen Weg....vielleicht hängst du ja auch nur so an ihm, weil er sich so rar macht???
 
komischerweise gehts ma jetzt imma schlechter, weil jetzt such i den fehler an mir. ich hab versucht ihm eine gute freundin zu sein und hab mich zu meinem leiden dabei in ihn verliebt.



Warum suchst du die Fehler an dir? Ist es ein Fehler ihn zu lieben? Ist es ein Fehler für ihn dazusein? Da bin ich anderer Meinung.

Er macht den Fehler....weil er deine Liebe nicht erkennt. Aber du kannst ihn nicht zwingen....

Er braucht dich nicht, er ist in seinem Ego gekränkt und kann jetzt deine Liebe nicht fühlen....er ist sie nicht wert.

Aber welchen Weg du gehts, kannst nur du entscheiden....

Ich bin mir sicher, wenn du ihn links liegen lässt, kommt er wieder.....öfters.....

Er braucht diese Spielchen.....pass nur auf, dass du nicht daran zerbrichst....


Alles Liebe Felice
 
tja. is aber alles nicht so leicht meine lieben, wenn man täglich gesagt bekommt wie sehr man gemocht wird. wenn er mir jeden tag sagt: ich brauche dich, du bist so wichtig für mich. ich will dich nicht verlieren.

und dann aber sagt, dass er einfach keine gefühle aufbringen kann. aber sind dass denn nicht gefühle?

Liebe Nikilla!

Weisst Du, was ich Dich gerne gefragt hätte?

1.) Warum zählt für Dich DAS, was er sagt - und nicht DAS, was er tut?

Das sind ja sichtlich zwei Dinge. Sagen kann man viel, alles kann man sagen, wenn man möchte. Aber TUN, daran zeigt sich, wie er denkt. Nicht an den Worten, an den Taten erkennst Du ihn.

2.) Wie alt ist er bzw. Du?

Liebe Grüße
Suena
 
ich bin 21.... er 20

und ich habe mich nach der ganzen leserei da herin dazu entschlossen mich vorerst nicht bei ihm zu melden. ich bin zu gut für ihn. vl erkennt er es irgendwann was ich wirklich für ihn bin. ich kann aber nicht versprechen, obs für ihn dann nicht schon zu spät ist. danke für die hilfe. habts mir echt weiter gehofen :) ich werd mein leben jetzt wieder in die hand nehmen und einfach leben.
 
ich weiß eicht nicht mehr was ich noch machen soll... ich erzähl euch mal meine geschichte.

vor ca.3 monaten wollte mir meine beste freundin einen kerl vorstellen, da ich schon seit über 4 jahren single bin. anfangs hat es mich gar nicht interessiert, aber sie hat mir dann fotos von ihm im internet gezeigt und ich war irgendwie überrascht ^^... nach ein paar tagen hat er mir dann im icq geschrieben ob wir uns nicht mal treffen wollen. ein paar tage danach, waren wir auf ein getränk in einem lokal und schon nach dem ersten blick wusste ich, dass er der richtige für mich sein könnte. wir verstanden uns blendend und verbrachten ganze 3 stunden im cafehaus *g*... am nächsten tag lud mich meine beste freundin zu ihr und ihrem freund nachhause ein, sie wollte einfach bei ein paar alkoholischen getränken zusammensitzen. und was war? sie hat ihn auch eingeladen... mein herz klopfte bis zu den ohren. und dann isses irgendwie auch passiert.... mein fleisch war schwach und ich hab mit ihm geschlafen.... die nächsten tage trafen wir uns immer wieder, gingen zusammen weg und so. telefonierten viel. schrieben viele sms und mails. irgendwann sagte er mir, dass er noch immer gefühle für seine ex hat, was mich sehr traf. nach wenigen tagen war er dann auch wieder mit ihr zusammen und ich dachte meine welt bricht zusammen. doch dann kam die wendung. er hat sie wieder verlassen und sagte mir: "ich wollte blos zu ihr zurück, um sie so zu verletzen wie sie mich verletzt hat." tja. in den 2 folgenden wochen war er dann fast täglich bei mir und hat bei mir/ mit mir geschlafen. er sagte mir immer wieder wie gern er bei mir währe, wie hübsch ich bin und wie gut er mit mir reden könnte. aber keine spur von liebe, denn er sagte auch, dass er zurzeit einfach keine gefühle aufbauen kann, er wäre gefühlskalt nach der sache mit seiner ex (schließlich waren sie 1,5 jahre zusammen) ich dachte mir somit, ok, er braucht zeit und diese zeit werde ich ihm gebgen. doch leider ist das ganze dann wieder aus dem ruder gelaufen. jetzt hat er nämlich wieder eine freundin. er hat mir allerdings gesagt, dass er nichts für sie empfindet und nur deswegen mit ihr zusammen ist weil er seiner ex eins auswischen will. ich fagte ihn warum er dann nicht mit mir zusammen ist und ihr somit eines auswischt (ich weiß, eine sehr egoistische frage) immerhin hatte ich mich inzwischen hals über kopf in ihn verliebt. darauf antwortete er: ich habe dich so gern, ich könnte dich nicht verletzen oder belügen und ihr kann ich das antun, denn sie ist es nicht wert.
als ich ihn das letzte mal sah, vor einer woche, sagte er als er von mir wegging: ich weiß nicht ob es richtig ist, dass ich mit ihr zusammen bin, wegen DIR! darauf hin nahm er mich in den arm, küsste mich am hals und ging wegn. seither haben wir nur noch kontakt über icq und er schreibt nicht viel. ich habe das gefühl das er nachdenkt. aber ich weiß nicht über was genau. ich weiß nur eines. ich will IHN, ich liebe ihn. in den letzten 3 monaten haben sich in mir so wahnsinnge gefühle aufgebaut wie noch nie. ich würde alles für ihn tun. und jetzt steh ich vor der frage, wie ich aus dieser zwickmühle kommen könnte. immerhin hat er mir auch gesagt das er seinen winterurlaub mit mir verbringen möchte, er möchte mir das snowboarden beibringen nur um mit mir zeit zu verbringen. und genau das tut mir so weh. er möchte zeit mit mir, aber möchte nicht mit mir zusammen sein. jetzt möchte ich wissen, ist es möglich seinen gefühlen einen schups zu geben durch einen liebeszauber oder ist es hoffnungslos? und fals ja, welchen liebeszauber würdet iher mir empfehlen. ich bin magisch-unbegabt und kenn mich eigentlich gar nix aus. ich glaube zwar daran dass es höhere mächte gibt. aber allein schon der gedanke dass ich mir rosen kaufen muss die ich dann zerstöre tut mir weh *gg* also am besten wäre ein kleiner kerzenzauber ohne schnickschnak. bitte um hilfe

Oh Gott Nikilla.......bitte VERGISS diesen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast einen Menschen verdient, der es EHRLICH mit dir meint nicht solch einen unreifen, egoistischen Hallodri!!!!
Er ist durch und durch unreif, er spielt mit dir und deinen Gefühlen, er nascht mal da , mal dort, wie ein Schmetterling an den Blumen, und weiß genau, dass du für ihn Gefühle hegst, darum-egal was er tut, ob er dich mit einer oder 10 Frauen betrügt-er kann jederzeit zu dir zurück.
Willst du dir das wirklich antun?
Hast du zuwenig Selbstvertrauen, wel du dir solch einen Mann nimmst:confused:
Er wird dir immerzu und weiterhin irgndwelche Liebesbeschwörungen mitteilen und gleichzeitig hint und vorn andere Frauen haben.
Taugt dir das? Nein?
dann, Finger weg von ihm und du findest garantiert einen liebenswerten Mann, der es ernst mit dir meint !
Übrigens du hast ihn ja als "Kerl" beschrieben, das sagt schon vieles. Ich täte meinen Mann niemals als Kerl beschreiben.
Alles Liebe:kuesse::kuesse::kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben