1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hoffnungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Silesia, 2. Juli 2005.

1. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Hallo miteinander,
    Was erhofft ihr euch für eure nahe oder ferne Zukunft?

Ich hoffe, dass ich meine Matura mit gutem Erfolg schaffe, dass meine Lieben und ich gesund bleiben, dass ich mich selbst nie verliere...

2. Déguórén

Déguórén Guest

...einen schmerzlosen Tod.

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Matrua Silesia! Meine Hoffnung ist ähnlich.. Ich hoffe bald ein paar Prüfungen auf der Uni ordentlich hinzubekommen! Ich arbeite jetzt auch intensiv darauf hin und bin recht zuversichtlich..

Mein Wunsch für die ferne Zukunft.. Kinder und dass es meiner Familie gut geht! Noch ein kleines finanzielles Polster dazu wär auch nicht schlecht. Und wenn ich viel Glück habe auswandern nach Schottland!

4. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Danke tenshi ;)

Naja da wäre natürlich noch mehr... dass meine Tochter mich immer genauso lieben wird wie ich sie, dass ich eine gute Mutter für sie bin!
    Auch dass mein Schatz und ich schon bald unser Haus bauen und natürlich....heiraten! :rolleyes: :angel2:

Ja,vielleicht sollten wir alle auf einen schmerzlosen Tod hoffen, aber wäre es nicht schade, sein Leben lang auf das Ende zu hoffen?!

Diese Seite empfehlen