Hoffnungen

Werbung:
Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Matrua Silesia! Meine Hoffnung ist ähnlich.. Ich hoffe bald ein paar Prüfungen auf der Uni ordentlich hinzubekommen! Ich arbeite jetzt auch intensiv darauf hin und bin recht zuversichtlich..

Mein Wunsch für die ferne Zukunft.. Kinder und dass es meiner Familie gut geht! Noch ein kleines finanzielles Polster dazu wär auch nicht schlecht. Und wenn ich viel Glück habe auswandern nach Schottland!
 
Werbung:
Danke tenshi ;)

Naja da wäre natürlich noch mehr... dass meine Tochter mich immer genauso lieben wird wie ich sie, dass ich eine gute Mutter für sie bin!
Auch dass mein Schatz und ich schon bald unser Haus bauen und natürlich....heiraten! :rolleyes: :angel2:

Ja,vielleicht sollten wir alle auf einen schmerzlosen Tod hoffen, aber wäre es nicht schade, sein Leben lang auf das Ende zu hoffen?!
 
Zurück
Oben