Hoffnung, großes Wasser

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo,

welche Bedeutung hat denn die Karte 36 noch so?

Also was ich weiss: anderer Kontinent, auswandern, spirituell, hoffnung vielleicht auch?

hm, kenn mich mit den Kipper Karten gar nicht aus, habe aber grade mal ein Bild gelegt.

Danke für Eure Antworten :)

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo snorre:-=

schau mal

diese Karte steht für
meer
tiefe Hoffnungen und Ängste,
Vertiefung der Gefühle,
Religiöses,
Spiritualität,
Das Unbewusste,
Lebensträume.


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
die karte alleine kann außer für das genannte noch für kommunikation, künstlersich stehen. sie kann auch dafür stehen, dass jemand nicht loslassen kann.

in kombi mit: 3 ehestand + 36 hoffnung = schicksalhafte beziehung, seelenverwant, oder beziehung in der man nicht loslassen kann

28 erwartung + 36 hoffnung = schwangerschaft

oder

18 kleines kind + 36 hoffnung = schwangerschaft
 
Zurück
Oben