Hoffe, ich bin hier richtig, bitte lesen!!!

Werbung:
Bin ich hier vielleicht doch nicht im richtigen Forum??? Dann bitte verschieben, möchte nämlich gerne Antwort!!!! ;) Danke!


ich denke du bist hier im richtigen forum, ich hoffe nur, dass dir auch jemand weiterhelfen kann.
ist dir die möglichkeit schon einmal gekommen, dass dein sohn vielleicht in der nacht auf etwas gelegen ist, dass diese zeichen und muster auf seiner haut vielleicht geprägt haben?
 
ist dir die möglichkeit schon einmal gekommen, dass dein sohn vielleicht in der nacht auf etwas gelegen ist, dass diese zeichen und muster auf seiner haut vielleicht geprägt haben?

Natürlich, habe das ganze Bett durchsucht!!!! Aber es waren ja keine Abdrücke, sondern eben wie schon beschrieben, Quadrate, die sich nicht abhoben oder irgendwie hervorstanden, sondern nur heller waren als der Rest der Haut. Wie wenn man sich absichtlich Dinge auf den Körper legt und damit in der Sonne schmort.

Für diese Abdrücke hätte mein Sohn mindestens fünf bis sechs Stunden in der Sonne liegen müssen, mit den Bausteinen um sein Herz gelegt. Aber ohne sich zu bewegen!!!! Ganz eigenartig!!!

Wie ich noch jung war, hab ich mir mal ein Kleeblattbickerl auf die Schulter geklebt und bin damit ins Bad gegangen. Danach hatte ich ein weisses Kleeblatt auf der Schulter. Ich werde leicht brauch, hatte das Pickerl den ganzen Tag auf der Schulter. Es sah, ausser in der Form, gleich aus wie bei meinem Sohn. Vom Teint meine ich!

Meine Freundin hat damals auch gestaunt, weil sie es sich nicht erklären konnte. Absichtlich hätte man sowas nie hinbekommen bei einem Kleinkind.

Es ist über Nacht gekommen und einige Tage später wieder über Nacht verschwunden!!!!

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Hallo,

kann sich dein Kind an diese Flecken erinnern und irgendwas dazu sagen?

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Leute Brandblasen entwickelt haben, nur weil man ihnen eingeredet hat, dass man ihnen einen heißen Gegendstand irgendwo hinhält.

Ein starker Traum, der wie Realität für dein Kind war, könnte sehrwohl sowas verursachen.

PS: Du weißt ja selbst, wie Mütter mit Kleinkinder sind und was da alles als Besonders und toll angesehen wird :clown: Und ich bin da keine Ausnahme :clown:
Da es schon so lange zurück liegt, läßt es deine Frage auch gleich in einem anderen Licht erscheinen.
 
Als ich ihn in der Früh die Windel von der Nacht und das Pyjama auszog, sah ich am Brustkorb in Herznähe symmetrische Zeichen, Vierecke. Es waren vier glaube ich, kann mich leider nicht mehr erinnern und habe es leider damals nicht fotografiert. Sie waren viel heller als der Rest der Haut.
!

Hi
hast Du die Fotos noch?
gib mal bei google ein: Körpermale und Flecken esoterisch....dann musst du Dich durchlesen :)
Ich hab mal sowas gelesen,ist aber sehr lange her,so wie ich es in Erinnerung habe,sind das Zeichen die auftreten können um sich dann ganz zu verabschieden,resp. sie haben keine Bedeutung mehr für dieses Leben,andererseits kann es auf etwas hinweisen,aber so oder so von früheren Leben :)
Vierrecke sind eher ungewöhnlich,vielleicht lag er Nachts auf seinen Spielsachen,grins..?
 
Werbung:
Hallo,

kann sich dein Kind an diese Flecken erinnern und irgendwas dazu sagen?

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Leute Brandblasen entwickelt haben, nur weil man ihnen eingeredet hat, dass man ihnen einen heißen Gegendstand irgendwo hinhält.

Ein starker Traum, der wie Realität für dein Kind war, könnte sehrwohl sowas verursachen.

PS: Du weißt ja selbst, wie Mütter mit Kleinkinder sind und was da alles als Besonders und toll angesehen wird :clown: Und ich bin da keine Ausnahme :clown:
Da es schon so lange zurück liegt, läßt es deine Frage auch gleich in einem anderen Licht erscheinen.


Nein, mein Sohn weiss nichts davon, er war ja noch so klein, hatte noch eine Windelhose, gggg.

Ich hatte es ja schon lange vergessen, aber durch dieses Forum ist es wieder ans Tageslicht gekommen und ich dachte mir, frag mal!!!!

Klar, dass es Menschen gibt, die damit nichts anfangen können, aber es gibt auch andere!!! ;)

Ich glaube an mehr, aber das lasse ich nicht an meinen Kindern aus. Die sollen sich selbst mal ein Bild über die Welt und das Leben machen!!!

Also nichts für ungut. Ich kann deine Skepsis ertragen!!!!! :banane:
 
Zurück
Oben