Hoffe es kann jemand helfen

Mondenblüte;1766687 schrieb:
Vielleicht nimmt sie ihren verstorbenen Bruder wahr, weil er ihr zeigen möchte, dass er "auf der anderen Seite" auf sie wartet. Vielleicht will er sie darauf vorbereiten, und ihr die Angst nehmen, dass sie dann ganz alleine sein wird.

Ich glaube auch, es sind Zeichen des Bruders, um ihr die Angst vor dem sterben zu nehmen.

Ich vermute auch, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis Sie sterben darf. Die liebevolle Hilfe aus dem "Jenseits" läßt jedenfalls darauf schließen.
lg
Samhein
 
Werbung:
Es scheint ja nun immer häufiger zu werden, aber vielleicht kann sie noch nicht loslassen, darum zeigt sich diese Angst. Sprich sie mal darauf an, ob es noch etwas gibt, das sie erledigen oder wissen möchte.
Nun, du hast geschrieben, dass sonst der Papa allein wäre. Sagt ihr, dass ihr auf ihn aufpassen werdet, solange ihr da seid. Vielleicht hilft ihr das.
 
Mondenblüte;1766888 schrieb:
Es scheint ja nun immer häufiger zu werden, aber vielleicht kann sie noch nicht loslassen, darum zeigt sich diese Angst. Sprich sie mal darauf an, ob es noch etwas gibt, das sie erledigen oder wissen möchte.
Nun, du hast geschrieben, dass sonst der Papa allein wäre. Sagt ihr, dass ihr auf ihn aufpassen werdet, solange ihr da seid. Vielleicht hilft ihr das.

Ich vermute auch, daß das Problem im "loslassen" liegt.
ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen.

lg
Samhein
 
Mhhh das ist so ne sachen weil gestern ging es ja sie war auch unten hat kaffee getrunken sich mit meiner schwester unterhalten war ja alles wieder soweit ok ging ihr auch einiger massen ganz gut, heute sagte sie nur zu meiner schwester mir geht es heute nicht so gut vieleicht werde ich krank (sie meinte erkältung ) war dan zum nachmittag zum kaffee bei meiner schwester gesehen und deren ihr mann , und da hatte sie dann von diesem Traum erzählt , irgenwie sagt sie sie will nicht mehr aber anders rum wieder sagt sie ach ich hab noch zeit ich will noch nicht alles ein bischen komisch zur zeit bei ihr:mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben