1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hört sie mich?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Lintu, 10. April 2005.

1. Lintu

Lintu Mitglied

Werbung:
    hallo ihr
    es ist jetzt schon fast zwei jahre her dass meine oma gestorben ist, aber ich war trotzdem erst vor ein paar monaten fähig, zu ihrem grab zu gehen. aber darum gehts jetzt gar nicht.
    als ich dann jedenfalls vor ihrem grab stand, hab ich in gedanken mit ihr geredet. und ich weiß nicht ob es einbuldung oder zufall war, aber ich hab mir eingebildet dass genau über dem grab und da wo ich stand die wolkendecke die an dem tag da war aufgerissen war.
    ich hab sie dann auch gebeten mir irgendein zeichen zu geben falls sie mich hört. vielleicht war es wieder zufall, aber dann kam ein windstoß.
    glaubt ihr das war zufall, oder dass sie mich wirklich gehört hat und mir diese zeichen gegeben hat? hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse?
    lg lintu

2. xentrixa

xentrixa Mitglied

hallo
    also ich bin der felsenfesten überzeugung das sie dich hören kann, egal wo du bist..der windstoss kann ein zeichen gewesen sein....und ja ich habe auch solche erlebnisse..also du siehst du bist damit nicht alleine....
    lg xentrixa :zauberer1

3. vampinsche

vampinsche Mitglied

Werbung:
    Deine Erfahrungen sind für mich nichts neues. Das passiert mir in ähnlicher Form immer wenn ich mit meinem Papa kommuniziere.

Wenn z.B eine Situation absolut verzwackt ist und ich zum lösen dieser etwas Kraft brauche, kommuniziere ich mit meinem Paps.

Nach diesen "Gesprächen" sehe ich die Dinge klarer und habe meist die Lösung schon auf der Hand.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen