Hörigkeit....wie entflieht man diesem Wahnsinn

Werbung:
Werbung:
Liebe Funkelelfche

selbst wenn alle um dir herum beteuern, dass sie dich lieben oder gern haben, dich aber gleichzeitig mies behandeln, setze die Grenzen. Verweise deinen Freund darauf dass seine Lippenbekenntnissen über seine Liebe, für dich keine Bedeutung haben, solange diese nicht von
Taten begleitet sind.
Lange noch bevor du mit irgendeinem anderen Menschen eine intime Verbindung in Betracht ziehst, musst du dir darüber in Klären sein, das die Liebe zu dir selbst unter keinen Umständen ins Frage gestellt sein wird.
Du hast dein Leben, und bist dir selbst verpflichtet, nach deinen besten Wissen und Können, sich um dich selbst zu kümmern.
Schaffe dir die Bedingungen die eine wirkliche Veränderung ermöglichen. Trenne dich von jedem und von allem was dir nicht gut tut oder dich abhängig macht, um deiner selbst Willen. Du bist nicht schwach um es nicht schaffen zu können, lass keine Zweifeln aufkommen.
Die Zweifeln an dir selbst, an deinem Können, an deinem Wert, sind wie die bösen Geister die dir Sicht verschleiern um ins Genuss deiner Lebenskräften zu kommen. Ohne deine Kräfte, werden sie zu Staub.
Sehe die Verbindung (und jede andere Verbindung die ein ähnliche Szenario aufweist) als eine Prüfung die dein Selbstvertrauen, testen will.
Hole dir deine Kräfte, zurück. Begegne die bösen Geister mit Vorreiter, und schicke sie einfach, zurück.
Der Weg ins "Heilige Land" ist zunächst gesperrt für sie, wie auch für alle anderen, die keine edle Manieren zu vorweisen, imstande sind.
Siehe dir diese Thread an. Kannst du es wirklich behaupten, du würdest in diesem Welt, ohne einen Zugang zum liebevollen, dir wohlgesinnten Menschen, vereinsamen? Selbstverständlich, nicht.
Räume mit falschen Selbstbild, auf. Lasse dich nicht demütigen, denn du demütigst, nicht.
Schwöre dir selbst, du wirst nur gesunde Verbindung zulassen, und vor allem, du wirst diejenige sein die für gesunde Verhältnisse sorgt.
Bennene deine Bedingungen klar, verstelle dich nicht. Denke nicht, mit Herzen zu entscheiden, heißt so viel wie sich selbst zu verleugnen.
Du kannst ja lieben, wie so nicht, nur nicht intim, wenn deine Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben