Höret Höret!!! - Burgfräuleins und Ritter...

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Schankweiber, Vaganten, Gaukler, Minnesänger, ...

Heute startet wieder einmal das RITTERFEST, das größte Mittelalterfest in Österreich in der BURG OBERKAPFENBERG.

www.ritterfest.at

Wird sich noch jemand von hier zu uns treiben?

Silesia wird in holder Gewandung (diesesmal gothisch) wie auf jedem Mittelalter-Event ihr Unwesen treiben!

Für unseresgleichen gewandete ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns!!!!
Auf das Mittelalter, Volk!
:fechten: :beer3: :zauberer2 :sekt:
 
Werbung:
Bei dir nicht zu weit weg, aber bei uns hat es ein Spektakel, vor kurzer Zeit gegeben.:)
Und danke für das Mittelalter-Forum-

Viel Spass lustiges Treiben Tigermaus.:party02:
 
Hallo Fräulein Tigermaus :clown:

Danke, es war herrlich!
Ich muss(te) heute wieder landen, bin erst um 03.00 nachts heimgekommen, wir wollten eigentlich auch zelten, haben dann ein Erlebnis gehabt und uns so angemacht dass wir doch wieder abgebaut haben und heimgefahren sind :D

Man hat wieder soviele faszinierende Dinge tun und dort aufgehen können...
Einfach paradiesisch

Ich liebe es!!

Es lebe das Mittelalter

:beer3:
 
Hallo Fräulein Tigermaus :clown:

Danke, es war herrlich!
Ich muss(te) heute wieder landen, bin erst um 03.00 nachts heimgekommen, wir wollten eigentlich auch zelten, haben dann ein Erlebnis gehabt und uns so angemacht dass wir doch wieder abgebaut haben und heimgefahren sind :D

Man hat wieder soviele faszinierende Dinge tun und dort aufgehen können...
Einfach paradiesisch

Ich liebe es!!

Es lebe das Mittelalter

:beer3:


Hallo

Schön das dir dass Spetakel gut gefallen hat, ja bei uns findet auch eins jedes Jahr statt, und die Luft die man dort atmet steckt regelrecht an, vvviiieeellll Gaudi und Sprüche.
Ich hoffe kein schlechtes Wetter hat euch gezwungen die Zelte abzuschlagen.:liebe1:

LG Tigermaus
 
Hallo ihr Holden :)

ich gehe auch supergerne auf Mittelaltermärkte, freue mich schon, wenn hier bei uns bald mal wieder einer ist. Es geht doch nichts über Ritter mit Met, oder Schwert in der Hand :liebe1:

Gehabt euch wohl, lotus
 
Werbung:
Zurück
Oben