Hören sie mich nicht?

Werbung:
Also gelernt, bloß eben sehr überzeugend, weil, is man ja selbst. :D

~ Nein, ich lass dich jetzt in Ruhe - weiter üben.
 
lichtbrücke;2628583 schrieb:
Nicht nur vermutlich..... ;) Ist aber alles Übungssache, keine Angst. Irgendwann hast du's. :)

lichtbrücke

Das sehe ich anders. Es kann sein, dass die Übung dahin führt, aber sie ist keine Vorraussetzung. Der Glaube an ein Engelkontakt und der Engelkontakt selbst sind das gleiche und die Reihenfolge ( Kontakt durch Glauben oder Glauben durch Kontakt ) spielt keine Rolle. Es verhält sich einfach so, wie es dir ins Drehbuch geschrieben ist und darauf kann man keinen Einfluss nehmen.
 
Ich hab soviel Liebe für die Engel und ich würde mir sehnlichst wünschen, sie zu spüren...

Sei nicht so egoistisch, Hauptsache die Engel spüren deine Liebe. Du weißt gar nicht, wie frustrierend es ist, die ganze Zeit für die Menschen da zu sein und diese Typen denken nur an sich. Ich möchte ganz bestimmt kein Engel sein... :wut1:
 
Ihr Lieben,

ich habe hier viel über die Engel gelesen, über die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme...ich habe viel versucht, mit ihnen geredet, gebetet, meditiert, sie eingeladen, gebeten....aber ich spüre sie nicht. Sind sie vielleicht nicht für jeden da? Oder fehlt mir die gabe? Oder oder oder?
Ich hab soviel Liebe für die Engel und ich würde mir sehnlichst wünschen, sie zu spüren...

Hallo fantastfisch,achte auf Deine Träume,vielleicht kannst Du auf diesen Art mit Engel Kontakt aufnehmen oder so können die Engel dir was wichtiges sagen.Vertraue!

lg
Bea
 
Hallo du...

Er war auf einmal da, hab einfach geduld......
Wenn du ihn mal gespürt hast, dann bitte ihn beim nächsten mal, wenn du seine hilfe oder rat benötigst, um hilfe....
Er wird dann für dich da sein.....:)

Alles liebe
Mipa:)
 
War schon komisch, aber vielleicht stellte ich da nur über den Kopf einen Zusammenhang her?!

Du bist ein Mensch. Menschen denken, wenn sie Zusammenhänge verstehen und Botschaften entschlüsseln wollen. Den Gedanken folgen die Gefühle, wenn Du also einen Zusammenhang gefunden hast und Dich damit geborgen und wohl fühlst, dann kannst Du sicher sein, eine Botschaft erhalten zu haben.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Danke für die Antworten. Heute nacht rumpelte es in meinem Schlafzimmer und eine Kiste bewegte sich. Ich hab recht oft Besuch und sonst habe ich eine ganz heftige Kälte und Gänsehaut (aber keine Angst mehr). Heute nacht war es trotzdem sehr warm und wohlig, ich fühlte mich sicher und müde und konnte herrlich weiterschlafen. das war eine schöne Erfahrung. Ich gebe gerade alle Erwartungen und Vorstellungen sowie einige Bedürftigkeiten hin. Vielleicht war auch diese Frustration nötig, um eben hingeben zu können. Ich bin neugierig wie ein kleines Kind :)

Nomrath: keine Sorge, dich wird niemand für einen Egel halten ;)
 
Zurück
Oben