höre "klopfen" im Traum - was ist das?

short

Mitglied
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
39
Hallo!

Ich hatte letztens einen Traum, in dem ich ein klopfen an meiner Wohnungstür gehört habe und dann habe ich geträumt, dass jemand an meiner Wohnungstür rüttelt! Dadurch bin ich aufgewacht und hatte wahnsinnige Angst.

2 Tage später habe ich wieder im Traum ein "klopfen" vernommen. Auch diesmal bin ich wieder aufgewacht, hatte aber diesmal keine Angst.

Was könnte dieses "klopfen" bedeuten? Könnte mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
:nudelwalk :nudelwalk Hallo mach dir darüber keine sirgen,das war nur ein Traum ,der sich bei Dir im Kopf einfach festgesetzt hat.Das habe ich auch schon erlebt.Hat aber leider nichts mit Geistwesen zu tuen.Sei froh darüber.Denk an was schönes wenn du schlafen gehst ,Du wrst sehn Du träumst nicht mehr davon.Gruß claudia
 
Werbung:
Hallo

das kenne ich! Man träumt und hört irgendwelche geräusche von der umwelt, die hört man nicht bewusst sondern eher unbewusst, diese passen sich komischerweise an den traum an!
Ich bin auch schonmal nachts aufgewacht weil ich laut mein telefon klingeln hörte, da hat aber keiner angerufen! das sehe ich auf dem display. das war mal komisch...

LG
Andrea
 
Zurück
Oben