Hoeneß: Hendl und Pommes für Flüchtlinge

Werbung:
Hier in München, beim Bürgermeister war er nicht beliebt, weil er die Stadt beim Bau des Stadiums über den Tisch zu ziehen versucht hat (er wollte einen Teil der Kosten auf die Stadt abwälzen, der FC Bayern ist aber nun mal ein Wirtschaftsunternehmen, das nihct von der Stadt gesponsort werden muss und sollte) und als sich der OB quergestellt hat und sich geweigert hat, dem FC Bayern aus Steuergeldern die Millionen in den Arsch zu blasen, hat er sich in aller Öffentlichkeit ziemlich negativ über ihn und die Stadt geäussert. Dazu hat sich der OB übrigens erst öffentlich geäussert, als er aus dem Amt geschieden war. Hab das Interview damals im Radio gehört. Herrn Ude, Ex OB von Münschen ist jedenfalls alles andere als gut auf Hoeneß zu sprechen.
Ja das mag ja alles sein, es sind eben alles Geschäftsleute auch
und das in abgewandelter Art kam wohl in vielen grösseren Vereinen schon vor.
Es geht ja immer um viel Geld auch... wie gesagt ich selbst mochte den Herrn Hoeneß
von seiner Art auch nicht so extrem gerne.
Ich mag persönlich auch manche Fussball- Profis nicht, oder manche moderieren nun,
die einen guten Fussball spielten, aber für meine Ohren eher ungeeignet sind... alles Geschmackssache
 
Hier in München, beim Bürgermeister war er nicht beliebt, weil er die Stadt beim Bau des Stadiums über den Tisch zu ziehen versucht hat (er wollte einen Teil der Kosten auf die Stadt abwälzen, der FC Bayern ist aber nun mal ein Wirtschaftsunternehmen, das nihct von der Stadt gesponsort werden muss und sollte) und als sich der OB quergestellt hat und sich geweigert hat, dem FC Bayern aus Steuergeldern die Millionen in den Arsch zu blasen, hat er sich in aller Öffentlichkeit ziemlich negativ über ihn und die Stadt geäussert. Dazu hat sich der OB übrigens erst öffentlich geäussert, als er aus dem Amt geschieden war. Hab das Interview damals im Radio gehört. Herrn Ude, Ex OB von Münschen ist jedenfalls alles andere als gut auf Hoeneß und sein Geschäftsgebaren zu sprechen.

Und das Stadion ist übrigens bereits abbezahlt.

Bist du auch aus münchen?
 
Hier in München, beim Bürgermeister war er nicht beliebt, weil er die Stadt beim Bau des Stadiums über den Tisch zu ziehen versucht hat (er wollte einen Teil der Kosten auf die Stadt abwälzen, der FC Bayern ist aber nun mal ein Wirtschaftsunternehmen, das nihct von der Stadt gesponsort werden muss und sollte) und als sich der OB quergestellt hat und sich geweigert hat, dem FC Bayern aus Steuergeldern die Millionen in den Arsch zu blasen, hat er sich in aller Öffentlichkeit ziemlich negativ über ihn und die Stadt geäussert. Dazu hat sich der OB übrigens erst öffentlich geäussert, als er aus dem Amt geschieden war. Hab das Interview damals im Radio gehört. Herrn Ude, Ex OB von Münschen ist jedenfalls alles andere als gut auf Hoeneß und sein Geschäftsgebaren zu sprechen.

Und das Stadion ist übrigens bereits abbezahlt.

Ich beziehe mich nur auf das Fettgedruckte. Dass der FC Bayern ein nicht gesponsertes Wirtschaftsunternehmen ist/zu sein hat, ist das eine. Das andere ist aber, dass von einem neuen Stadion sehr wohl auch die Stadt München profitiert - Touristen, Essen, Getränke, Nächtigungen etc. Insofern ist es durchaus legitim, wenn ein Wirtschaftsunternehmen sich bemüht, auch die Stadt an den Kosten zu beteiligen. Der Verein sitzt nun auf den gesamten Kosten, und die Stadt München ist Gratis-Nutznießer. Von einem "über den Tisch ziehen wollen" durch Hoeness kann m.E. überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil.
 
Werbung:
Ja das mag ja alles sein, es sind eben alles Geschäftsleute auch
und das in abgewandelter Art kam wohl in vielen grösseren Vereinen schon vor.
Es geht ja immer um viel Geld auch... wie gesagt ich selbst mochte den Herrn Hoeneß
von seiner Art auch nicht so extrem gerne.
Ich mag persönlich auch manche Fussball- Profis nicht, oder manche moderieren nun,
die einen guten Fussball spielten, aber für meine Ohren eher ungeeignet sind... alles Geschmackssache


Ja klar, probieren kann man es ja mal, nur die Schmutzkampagne, als jemand gewagt hat, nicht nach seinem Wünschen zu springen, die er als einflussreicher Promi danach gegen den OB und die Stadt gefahren hat war ziemlich unter aller Sau und sagt viel über seinen miesen Charakter.
 
Zurück
Oben