Hoeneß: Hendl und Pommes für Flüchtlinge

Was ist daran genau "ein Zeichen für Integration", wenn ich mich zu Hendl und Pommes pressewirksam mit jemandem zusammensetzte, den ich nach maximal 2 Stunden wieder los bin? Das ist reine Eigenwerbung auf Kosten der Flüchtlinge - sonst nichts.

Da habe ich mehr Respekt vor Menschen die freiwillig in einem Flüchtlingslager mitarbeiten oder Flüchtlingen Quartier geben.

"Tue Gutes und rede darüber." Ist doch in der Promi-Welt allgemein so. Werbung hin oder her, ich sehe diese Aktion zwar nicht als Zeichen für Integration, aber als netten Willkommensgruß.
 
Werbung:
So ungefähr hab ich das gemeint... Bitte nicht einen für alles, was er tut, in seine Bestandteile zerlegen, nur weil er Hoeness heißt...

Frank Zander organisiert jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für Obdachlose. Die ist er auch nach wenigen Stunden wieder los... Kräht kein Hahn danach.
 
Fakt ist, dass Herr Hoeneß viel für den Fussball getan hat
und mit Kusshand erwartet wird und mit Sicherheit auch zuvor viel für den Nachwuchs getan hat.
Bitte mutmasst nicht so, wenn ihr weder die tatsächliche Arbeit v. Hr. Hoeneß kennt noch seine wahren Beweggründe.
Man es geht nicht darum, was ein jeder Einzelne immer für ne Meinung hat über alles,
manchmal geht es auch um Wahrheiten. ich verstehe euch nicht, dass man das nun auch wieder in Worte erfassen muss.
Ganz oft äussern sich die, die nichts tun, aber sich berechtigt fühlen über Andere die etwas tun schlecht zu sprechen.
Ich kapiere hier wirklich immer weniger... alles muss immer zerrissen und zerfleddert werden...
Herr Hoeneß hat Fehler gemacht, hat dafür im Gefängnis abgesessen und nun muss aber auch gut sein.
Jeder von uns hat Fehler gemacht und vllt sogar viel Schlimmeres... ist auf unserer Welt nicht wichtigeres zu tun?
Jetzt werden hier einzelne Bürger aufgegriffen, die sich Geldtechnisch in hohen Beträgen fehlverhalten haben,
ihm aber abzusprechen, dass er alles was er nun Gutes macht aus Berechnung tut nur für sich selbst ist echt gemein.
 
Frank Zander organisiert jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für Obdachlose. Die ist er auch nach wenigen Stunden wieder los... Kräht kein Hahn danach.
Das stimmt so nicht- sonst wüsstest du es nicht und darum geht es auch nicht...
viele Promis haben Projekte und du kannst nicht alles drucken und Frank Zander ist nunmal momentan nicht mehr so aktuell... wollen wir nun alle auflisten die was an Sozialprojekten tun, wo manche von uns das nicht aktuell gerade in den Medien gelesen haben? :rolleyes:;)
 
Das stimmt so nicht- sonst wüsstest du es nicht und darum geht es auch nicht...
viele Promis haben Projekte und du kannst nicht alles drucken und Frank Zander ist nunmal momentan nicht mehr so aktuell... wollen wir nun alle auflisten die was an Sozialprojekten tun, wo manche von uns das nicht aktuell gerade in den Medien gelesen haben? :rolleyes:;)

Ich weiss das. Mit "Kräht kein Hahn danach" meinte ich nicht die Öffentlichkeit (ist ja regelmässig speziell zu Weihnachten in den Medien), sondern das Forum hier.
 
Ich kapiere hier wirklich immer weniger... alles muss immer zerrissen und zerfleddert werden...
Herr Hoeneß hat Fehler gemacht, hat dafür im Gefängnis abgesessen und nun muss aber auch gut sein.
Genau das meine ich... Ist doch auch Zeichen eines Rechtsstaates: hast was angestellt, bist dafür eingsperrt worden, und damit ists erledigt. Neue Chance.

Muss einem doch nicht auf ewig und drei Leben nachgschmissn werden.
 
Fakt ist, dass Herr Hoeneß viel für den Fussball getan hat


Hier in München, beim Bürgermeister war er nicht beliebt, weil er die Stadt beim Bau des Stadiums über den Tisch zu ziehen versucht hat (er wollte einen Teil der Kosten auf die Stadt abwälzen, der FC Bayern ist aber nun mal ein Wirtschaftsunternehmen, das nihct von der Stadt gesponsort werden muss und sollte) und als sich der OB quergestellt hat und sich geweigert hat, dem FC Bayern aus Steuergeldern die Millionen in den Arsch zu blasen, hat er sich in aller Öffentlichkeit ziemlich negativ über ihn und die Stadt geäussert. Dazu hat sich der OB übrigens erst öffentlich geäussert, als er aus dem Amt geschieden war. Hab das Interview damals im Radio gehört. Herrn Ude, Ex OB von Münschen ist jedenfalls alles andere als gut auf Hoeneß und sein Geschäftsgebaren zu sprechen.

Und das Stadion ist übrigens bereits abbezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau das meine ich... Ist doch auch Zeichen eines Rechtsstaates: hast was angestellt, bist dafür eingsperrt worden, und damit ists erledigt. Neue Chance.

Muss einem doch nicht auf ewig und drei Leben nachgschmissn werden.
Ja in so einem Fall wirklich nicht, er hat ja im Grunde keinem Mensch etwas getan,
im Gegenteil für Menschen sogar Gutes... ich weiss von der damaligen Sache nicht genug.
Wobei auch viele schon Gelder unbewusst unterschlagen haben und wo viel Geld ist,
passieren hohe Beträge und da ist leider auch die Versuchung gross, er hat dafür nun gerade gestanden.
Sehe ich auch so, viele Leute haben Fehler gemacht, auch mit Drogen usw... aber wenn sie dafür gerade stehen,
sich selbst verbessern wollen, es öffentlich auch klar stellen, dann sollten sie auch eine Chance haben- wie wir alle.
 
Zurück
Oben