1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Höllische Nackenschmerzen verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Enigmata, 10. April 2008.

1. Enigmata

Enigmata Guest

Werbung:
    Hallo!

Ich habe höllische Nackenschmerzen. Auf der rechten Seite strahlt vom Rücken bis zum Kopfansatz. Ich kann den Kopf nicht bewegen nur unter großen Schmerzen ein bisschen und selbst Schlucken tut sehr weh.
    Konnte die Nacht vor Schmerzen nicht schlafen. Die Schmerzen sind kaum mehr auszuhalten. Schwedenbitter hilft nichts.
    Was kann ihc noch tun? Wärmflasche hatte ich drauf, hilft nichts.

2. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Enigmata!

Das klingt ja gar nicht schön! Wenn nicht mal Wärme hilft, wäre es vermutlich doch gut, wenn du zu einem Arzt deines Vertrauens gehst. Oder zu einem Chiropraktiker o.ä.! Wenn es eine Zerrung ist, könnte dir Arnikatinktur Erleichterung bringen.

Gute Besserung!

believe

3. Enigmata

Enigmata Guest

Hallo Believe!

Danke für deine Antwort! Wenn ich doch nur hier einen vertrauenswürdigen Arzt kennen würde oder Chirkpraktiker. Aber hier gibt es weit und breit keinen. Das sind alles Schlachter die ich kenne.
    Arnikatinktur - wir haben nur Arnikasalbe - geht das auch?

Liebe Grüße

Enigmata

4. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Enigmata!

Versuch es einfach erst mal mit der Salbe! Aber meiner Erfahrung nach ist Tinktur das Beste. Wenn die Salbe nicht hilft oder nur ein bisschen, besorg dir welche und reibe die Stelle immer wieder damit ein. Nicht damit sparen.
    Falls es bei euch Beinwell gibt, kannst du dir davon frische Blätter auflegen.
    Ja; und hör dich doch mal um, vielleicht gibt es ja doch jemand Guten in deinem Umfeld und du hast ihn nur noch nicht gefunden!

Liebe Grüße

believe

5. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Enigmata
    Die Vorschläge sind alle super,um aber die ganzheitliche Methode sprich deine Seele mit einzubeziehen. würde ich mir mal überlegen was dir zur Zeit im Nacken sitzt und wo irgendwelche ganz realen Vokommnisse sind, die dich belasten
    Liebe Grüße catwomen

6. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, du Ärmste!

Versuch mal, ob es dir gut tut, wenn du dich massierst. Vielleicht ist ja auch ein Nerv eingeklemmt oder entzündet. Da tut Wärme auch nicht gut....

Alles Gute!

7. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

frage - ist das zum ersten mal oder hast du öfter beschwerden mit der HWS ?
    also gute alternative methoden, weil nachhaltig sind:
    eine dornbehandlung (sanfte wirbeltherapie nach dorn), osteopathie und ev. einemal chiropraktik.

8. snoopelius

snoopelius Mitglied

Hallo,

Versuch mal mit akbal8 aus dem Forum hier in Verbindung zu treten. Er macht Wirbelsäulenbegradigungen und hilft erstmal kostenlos.
    http://www.Lichtheiler.com

Alles Gute
    Snoopelius

9. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Enigmata,

wo bist du zu Hause?

10. Enigmata

Enigmata Guest

Werbung:
    Hallo und vielen Dank euch allen für eure vielen Antworten! :kuss1:
    Heute Morgen geht es mir schon ein wenig besser, nachdem ich nun den rest der Nacht bewusst versucht habe zu entspannen und immer schön gecremt und massiert habe. Ich werde mal sehen, wie sich das heute entwickelt und wenn es nicht besser wird, werde ich mich an jemanden wenden.

Als Jugendliche hatte ich öfter scjon ein steifes<Genick - aber nicht annähernd so schmerzhaft und eigentlich immer nach einem grippalen Infekt.

Mit ganzheitlicher Ursachen forschung hab ich mich viel beschäftigt. Ich weiß, dass ich mich unter einer Zentnerlast erdrückt fühle innerlich und dass ich total innerlich angespannt bin.

Ich lebe im Ausland, daher ist es mit wo hingehen schlecht. Daher werde ich, wenns nicht besser wird, mir über die Ferne helfen lassen.

Noch mal vielen Dank

Enigmata

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen