Hölle?

Werbung:
Original geschrieben von alwin
Deine unterschwelligen Beschreibungen finde ich von
bemerkenswerter Kraft und Schönheit, und ich bin sicher,
dass Du das noch in dein Bewusstsein heben kannst,
damit es auch andere und besonders Männer verstehen können.
Herzliche Grüsse von Alwin

Lieber alwin,

ich hoffe, ich bin jetzt nicht gemein, aber heißt das - ich muß das jetzt in eine wissenschaftlich fundierte Abhandlung fassen, damit die Männer mich verstehen?

Nach den Beiträgen von Dir und Willi und Kvatar habe ich jetzt eher den Eindruck, dass ich mich erst einmal aufmachen sollte, die Ausdrucksweise der Männer zu verstehen.
Ich habe bemerkt, dass ich tatsächlich gar nicht verstehen wollte...

Vielleicht bin ich ja jetzt endlich auf dem richtigen Weg und dafür danke ich den männlichen Wesen in diesem Forum. Männer sind beharrlicher als Frauen (Luquonda natürlich ausgenommen, grins), aber wenn Frau sich entzieht, kann Mann auch nichts machen, oder?

mara

PS: Heißt das nicht auch, Männer sind tiefer als Frauen?
 
Original geschrieben von Mara


Lieber alwin,

ich hoffe, ich bin jetzt nicht gemein, aber heißt das - ich muß das jetzt in eine wissenschaftlich fundierte Abhandlung fassen, damit die Männer mich verstehen?

mara

PS: Heißt das nicht auch, Männer sind tiefer als Frauen?

Liebe mara,

bleib bitte so schön wie Du bist! Ich habe kein Problem mit deiner Ausdrückweise.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Hi John,

das ist ja gut und schön... aber ICH habe Probleme damit ...

Dieses "schön-sein" stößt bei mir auf ganz herben Widerstand.

Das letzte, was ich sein möchte ist "schön" !!!

Trotzdem danke für die :blume: :blume: :blume:

mara
 
oh Mara,

da ist doch was, was uns völlig unterscheidet.

Ich möchte wunderschön sein.

Schöner und strahlender als die Morgensonne und singen möchte ich können wie ein Engel.

Du siehst ich bin unverbesserlich
Liebe Grüsse
:winken5:
 
Original geschrieben von Mara
Hi John,

das ist ja gut und schön... aber ICH habe Probleme damit ...

Dieses "schön-sein" stößt bei mir auf ganz herben Widerstand.

Das letzte, was ich sein möchte ist "schön" !!!

Trotzdem danke für die :blume: :blume: :blume:

mara

Hallo mara,

unsere gegenwärtige Gesellschaft liegt viel Wert auf äußerliche "Schönheit". Jeder von uns hat aber eine innerliche Schönheit. Wir müssen uns nur daran gewöhnen diese innerliche Schönheit sich zeigen zu lassen. Deine innerliche Schönheit lässt sich durch viele deine Beiträge sich Zeigen. Es ist diese Schönheit die ich in meinen vorigen Beitrag erwähnt habe.

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo,

eine sehr interessante Frage. Ich habe auch eine. was meint ihr wo hitler gelandet ist, im himmel oder in der hölle? ich denke im himmel. für mich gibt es keine hölle. alles was wir hier gutes oder böses tun ist eine summe unserer erfahrung die wir sammeln müssen. wie kann der mensch gutes tun ohne das böse erfahren zu haben oder umgekehrt.

wünsche allen ein schönes wochende

Kossy:winken5:
 
Hi ihr! Du diesem Thema hab ich einen Spruch:

Was ihr auf Erden binden werdet,
soll auch im Himmel gebunden sein,
und was ihr auf Erden lösen werdet,
soll auch im Himmel los sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben