Hölle?

Werbung:
Nun weisst Du, was ich unter Rückschau verstehe!
Zunächst die mögliche Hölle des gegenwärtigen Er-Lebens,
und dan die der vergangenen Leben.
Alles liebe von Alwin
 
Deine unterschwelligen Beschreibungen finde ich von
bemerkenswerter Kraft und Schönheit, und ich bin sicher,
dass Du das noch in dein Bewusstsein heben kannst,
damit es auch andere und besonders Männer verstehen können.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Danke für die Rückmeldung,

eigentlich passieren Rückschau in gegenwärtiges Leben und in vergangene Leben öfters "gleichzeitig" - ich denke dann, wenn die Erlebnisse/Erfahrungen miteinander verknüpft sind und ich mehrere "Dimensionen" erkennen soll.....................

lieben Gruß
Caitlinn
 
Hi Mara,
Deine Beiträge zu "Energie namens Bewußtsein" haben mich sehr berührt.................... und ich bin Dir auf der Reise "hinter das Universum" gefolgt --------------------W U N D E R B A R ! ! !!!!!!

ich habe auch Deinen früheren Beitrag dazu gelesen ----- und mir viele Gedanken darüber gemacht .......... genaugenommen ist mir KEIN Unterschied in der Betrachtungsweise/Erfahrung aufgefallen ...... und ich denke, Bezeichnungen/Benennungen sind Menschenwerk............

Danke für Deine Anregungen.............
paß auf Dich auf
Caitlinn
 
@alle

Ich bin ziemlich erschlagen und sprachlos ob der Zuneigung, die mir hier zuteil wird. Ich bin das nicht gewohnt und ich spüre jetzt erst, wie sehr ich das brauche.
Ich danke Euch allen sehr... Dieses Forum ist das Beste, was mir seit der Geburt meines Sohnes passiert ist :)

@Caitlinn

Welchen früheren Beitrag hast Du gemeint?

mara
 
Werbung:
Original geschrieben von Kvatar

Das Licht am Ende des Tunnles kann auch ein entgegenkommender Zug sein ! ;)

Danke für die Warnung. Ich werde mich vorsichtig nähern und im Notfall kann ich mich rechtzeitig an die Wand drücken!!!

mara:D

PS: Gibt es für Dich wirklich "nichts"? Und wenn ja, wie hälst Du das bloss aus?
 
Zurück
Oben