Hölle

Werbung:
Wenn man davon ausgeht, daß sich das Höllische auf das Innere bezieht, dann wird das überall hin mitgetragen, so wie Karma z.B.
 
ob es die Hölle gibt ist eine gute Frage - das darf jederfür sich hentscheiden wie er das sieht . aber ich sag mal auch in eder Natur gibt es Plätze die ich lieber Meide wo keine gute Energie fliesst . eine Ausbildnerin asgte mir mal das sie bei einer Schamanischen Reise in die Hölle gereist ist
keine Ahnung ob es stimmt . ich denke es gibnt die Hölle aber nicht in diesem Sinn wie wir uns sie vorstellen da ich ziemlich Kirch und Gottentfernt Lebe- habe ich da so meinen Goldenen Mittelweg gefunden , und habe sowieso meinen eigenen Glauben.

lg Cheerokee
 
Was sind die Alten Wege?
Hängt a bisserl von der Definition ab. Viele Neopagane verstehen darunter nur die klassischen, keltischen oder germanischen Religionen, ich auch Naturreligionen. In der Hinsicht könnte ich genauso gut vor 30.000 Jahren leben, wär kein Unterschied...

LG
Grauer Wolf
 
Hängt a bisserl von der Definition ab. Viele Neopagane verstehen darunter nur die klassischen, keltischen oder germanischen Religionen, ich auch Naturreligionen. In der Hinsicht könnte ich genauso gut vor 30.000 Jahren leben, wär kein Unterschied...

LG
Grauer Wolf
Und worin siehst du deinen Fortschritt in der Evolution?
 
Und worin siehst du deinen Fortschritt in der Evolution?
Interessiert mich nicht, ich will im nächsten Leben wieder das sein, was ich in früheren Leben offensichtlich immer war...
howl.gif

...aber da, wo's keine Menschen gibt...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben