Hölle

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo liebe Foris,

Ich habe mal eine Frage: Ich habe so vor paar Wochen Gitti Tack bei Astro Tv gesehen und sie stellt ja Jenseitskontakte her. Ein junger Mann rief sie dann an und wollte halt Kontakt zu seinem Großvater. Der Ablauf verlief normal. Der Mann fragte daraufhin das er mit dem Witchboard versucht hat mit dem Großvater Kontakt aufzunehmen. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Daraufhin antwortet Gitti: Lass es sein das ist viel zu gefährlich das soll niemand machen der sich nicht damit auskennt. Sie meinte dann das sie in so einer Ebene nicht reingeht und dann hat sie den Zeigefinger nach unten gezeigt. Sie konzentriert sich eher auf die liebenden Verstorbenen.

Laut ihrer Schilderung müsste es ja eine Art von Hölle geben. Aber ist das wirklich so böse bzw. schlimm wie es in den Medien dargestellt wird?
 
Werbung:
Ja ich weiss auch nicht Gitti hat so gute Feedbacks. Und ich kenne auch andere Esoteriker die vor dem Witchboard bzw. Gläserrücken warnen.
 
Ja ich weiss auch nicht Gitti hat so gute Feedbacks. Und ich kenne auch andere Esoteriker die vor dem Witchboard bzw. Gläserrücken warnen.
Eine TV-Sendung will nur eines: Quote machen, für Werbeeinnahmen sorgen und via Hotlines leichtgläubige Leute abziehen...
Und noch eines: Wenn Kontakte zu Verstorbenen möglich sind (ich weiß es nicht, ist nicht meine Baustelle), würdest Du solch sehr persönliche Angelegenheiten über eine TV-Sendung erledigen? Ich nicht!

LG
Grauer Wolf
 
Laut ihrer Schilderung müsste es ja eine Art von Hölle geben. Aber ist das wirklich so böse bzw. schlimm wie es in den Medien dargestellt wird?

mal abgesehn davon, dass ich nichts von TV halte, schon garnicht von ESO TV, wo wirklich nur schwachsinn ist.

die hölle existiert in deinen gedanken
in ihrer welt existiert anscheinend die hölle und ihrer meinung ist witchboard nix "gutes"

du kannst diesem glauben folgen, und wenn du dies tust, wird es auch so sein
du kannst aber auch - so wie ich z.b. - glauben (bzw. dir erlauben zu sagen, du weißt es), dass das nur humbug ist und die hölle nur eine illusion

dein glaube geschehe ;)
 
mittels witchboard würd ich auch nicht versuchen mit verstorbenen in kontakt zu treten

geister sind genauso wie wir menschen
mal angenommen, das mit dem witchboard würde wirklich funktioneren

genauso bei den geistern gibt es diese striezis, die sich zu dir "schleichen" und versuchen ein märchen zu erzählen
wenn du ein gutes selbstvertrauen hast, kannst du klar unterscheiden, ob das was aus dem witchboard rauskommt, auch tatsächlich eine sinnvolle antwort auf deine frage sein könnte

ich war auch mal jung, und habe das gläserrücken kennengelernt
auf die frage an die geister "was werde ich mach beruflich machen"
kam raus "kloputzen" :D

das sind dan geister, die ihren spaß haben wollen
 
Eine TV-Sendung will nur eines: Quote machen, für Werbeeinnahmen sorgen und via Hotlines leichtgläubige Leute abziehen...
Und noch eines: Wenn Kontakte zu Verstorbenen möglich sind (ich weiß es nicht, ist nicht meine Baustelle), würdest Du solch sehr persönliche Angelegenheiten über eine TV-Sendung erledigen? Ich nicht!

LG
Grauer Wolf

Ich würde im Fernsehen bei einem Jenseitskontakt auch nicht anrufen. Wenn dann würde ich mit einem Medium privat sprechen.
 
mittels witchboard würd ich auch nicht versuchen mit verstorbenen in kontakt zu treten

geister sind genauso wie wir menschen
mal angenommen, das mit dem witchboard würde wirklich funktioneren

genauso bei den geistern gibt es diese striezis, die sich zu dir "schleichen" und versuchen ein märchen zu erzählen
wenn du ein gutes selbstvertrauen hast, kannst du klar unterscheiden, ob das was aus dem witchboard rauskommt, auch tatsächlich eine sinnvolle antwort auf deine frage sein könnte

ich war auch mal jung, und habe das gläserrücken kennengelernt
auf die frage an die geister "was werde ich mach beruflich machen"
kam raus "kloputzen" :D

das sind dan geister, die ihren spaß haben wollen

Ich selber habe mit Witchboard, Gläserrücken usw. garnichts am Hut. Ich wollte es einfach nur so wissen.
 
Wenn wir glauben der Kontakt mit dem Jenseits äußert sich anhand einer linearen
Logik, haben wir unser okkultes Wissen ja auch noch im höllischen Bereich.

Wenn wir selbst also in Manchen Themengebieten eine inferiore Meinung haben,
und inferiore Meinungen gehören ja zur Hölle, warum sind wir so peinlich berührt, wenn
jemand Kontakt mit dem Jenseits herstellen möchte, auch wenn wir eine
inferiore Seite des aber verstorbenen antreffen sollten???

Warum also Angst vor der Hölle der Verstorbenen, wenn unser Wissen über
das Okkulte oder den abstrakten heiligen Raum oder dem Absoluten auch
noch in der "Hölle" ist, oder noch unbrauchbar, wir also noch schweigen
haben müssen, bei manchen Themen.

Bedenke dass der Sternenraum des Steinbockes sehr gut mit der Dimension der
Verstorbenen "wirtschaftet" also sehr gut mit nicht physisch sichtbaren umgehen
kann, Dinge von denen die Augen des Verstandes nichts wissen.

Wenn wir in einer Gruppe arbeiten, brauchen wir eine formelle Logik,
wenn wir geübt sind uns alleine arbeiten, ist eine supra Logik besser.

Wenn wir auf die sicherheit des Seins keinen Wert legen, dann genügt ja linare und
spontane Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn wir glauben der Kontakt mit dem Jenseits äußert sich anhand einer linearen
Logik, haben wir unser okkultes Wissen ja auch noch im höllischen Bereich.

Wenn wir selbst also in Manchen Themengebieten eine inferiore Meinung haben,
und inferiore Meinungen gehören ja zur Hölle, warum sind wir so peinlich berührt, wenn
jemand Kontakt mit dem Jenseits herstellen möchte, auch wenn wir eine
inferiore Seite des aber verstorbenen antreffen sollten???

Warum also Angst vor der Hölle der Verstorbenen, wenn unser Wissen über
das Okkulte oder den abstrakten heiligen Raum oder dem Absoluten auch
noch in der "Hölle" ist, oder noch unbrauchbar, wir also noch schweigen
haben müssen, bei manchen Themen.
Ich habe keine Angst davor. Das war reine Neugier. Ganz im Gegenteil ich bin fasziniert.
Bedenke dass der Sternenraum des Steinbockes sehr gut mit der Dimension der
Verstorbenen "wirtschaftet" also sehr gut mit nicht physisch sichtbaren umgehen
kann, Dinge von denen die Augen des Verstandes nichts wissen.

Wenn wir in einer Gruppe arbeiten, brauchen wir eine formelle Logik,
wenn wir geübt sind uns alleine arbeiten, ist eine supra Logik besser.

Wenn wir auf die sicherheit des Seins keinen Wert legen, dann genügt ja linare und
spontane Logik.
 
Zurück
Oben