Hölle Liebeskummer - was hilft Euch?

Sich in dieser Fase der Trennung von sich allein nicht fertig zu werden..

Dazu gibt es auch eine Psychosomatische Behandlung von sogenannten Therapeuten, oder eine gute Freundschaft, bwz. eine wirklich eine sehr gute Freundschaft.


Oder was uns übrig bleibt: hier zu schreiben.

Ja, lässt sich sicher alles nicht verallgemeinern und wird bei jedem ein wenig anders ablaufen. Auch nicht bei allen so intensiv vielleicht, was ja auch gut so ist. So intensiv, dass sie nicht mehr hochkommen mein ich.

Ist auch gut, dass es andere Menschen gibt, wenn's hilft.
 
Werbung:
Liebeskummer ist ein Schmerz.
Ich bekomme schon Schmerzen, wenn ich vor die Haustür gehe, was Ich da so manches mal sehe.
Schmerzen sind Leben.
Wenn Ich Schmerz erlebe, bin Ich doch nicht in der Hölle,Mensch.

Liebeskummer kann eben "höllisch" weh tun und es ist ne Metapher um den Schmerz auszudrücken . Wir sind auf Erden eher in der Hölle ( zwischenzeitlich , eh net immer GSD ) - , denn an eine Hölle nach dem Leben glaub ich sowieso net . :D
 
Ich hatte eigentlich schon länger keinen Liebeskummer mehr. Ich vermisse ihn keineswegs.
Wenn da bloss diese Frustration nicht wäre.
Am liebsten wäre mir, ich könnte das ganze Thema Liebe einfach ein für alle mal ad acta legen.
Aber so einfach ist das nicht...
 
Ich hatte eigentlich schon länger keinen Liebeskummer mehr. Ich vermisse ihn keineswegs.
Wenn da bloss diese Frustration nicht wäre.
Am liebsten wäre mir, ich könnte das ganze Thema Liebe einfach ein für alle mal ad acta legen.
Aber so einfach ist das nicht...

:trost::umarmen:jep, wem sogst des ,..."seufz" und dennoch -ohne menschlicher Liebe wärs halb so schön auf Erden mE. und der Anfang ist zumeist immer schön,.....
 
Ich habe mich höllisch bzw. göttlich verliebt.
Seit dem habe ich angefangen hier im Forum zu schreiben, um für mich nach den Antworten zu suchen. Jahren lang konnte ich nach die Anworten suchen und finden und wieder mal verlieren, bis ich hier im Forum einen Mann getroffen habe, mit dem wir uns fast jeden Tag durch E-Mails austausten. Aber er ist dann irgendwie abgetaucht...

Bin ich eigentlich froh, wieder frei zu sein, denn den Frieden und Glück können wir nur in uns alleine finden.

Dennoch fehlt er mir, weil er mir genau zuhören könnte, wie keine anderer. Da müste man garnicht zum Psychodoc gehen. Kann man sich in seinen Psycjodoc verlieben?

:D:)
 
Ich habe mich höllisch bzw. göttlich verliebt.
Seit dem habe ich angefangen hier im Forum zu schreiben, um für mich nach den Antworten zu suchen. Jahren lang konnte ich nach die Anworten suchen und finden und wieder mal verlieren, bis ich hier im Forum einen Mann getroffen habe, mit dem wir uns fast jeden Tag durch E-Mails austausten. Aber er ist dann irgendwie abgetaucht...

Bin ich eigentlich froh, wieder frei zu sein, denn den Frieden und Glück können wir nur in uns alleine finden.

Dennoch fehlt er mir, weil er mir genau zuhören könnte, wie keine anderer. Da müste man garnicht zum Psychodoc gehen. Kann man sich in seinen Psycjodoc verlieben?

:D:)

Ja , ist möglich ;)
 
Musik auf You Tube hören und sich das lautstark reinziehen, dabei mitsingen, bis die Nachbarn kommen.

Spazieren gehen, Radfahren oder sonstigen Sport.

Arbeiten, Feiern, eigentlich alles was ablenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben