Hölle Liebeskummer - was hilft Euch?

Werbung:
Einzusehen, dass die Liebe keinen Kummer verursacht, sondern Enttäuschung, Wut, Ego... und das dann zulassen (sowohl bei sich als auch bei anderen).
Alles menschlich!
 
Danke! :umarmen:

Es geht nicht um Liebe, sondern um Liebeskummer, sicherheitshalber steht das auch im Thread-Titel. :rolleyes:

Naja, mann könnte auch meinten , die neuen guten Freundschaften zu finden..

Aber am besten ist, sich selbst zu finden...dann bist Du eine Festung, einen Burg, an den sich dann vilen herumreissen....hihihi...lach.

Liebeskommer was hilft dabei?....nichts. Punkt. Abwarten, bis es vorbei ist und genau beobachten, wer was dabei tut.
 
Mir hilft auch, daran zu denken, daß die Liebe zum anderen ja bleibt und wenn es mal nicht mehr weh tut, dann ist sie noch da und wärmt.
 
Einzusehen, dass die Liebe keinen Kummer verursacht, sondern Enttäuschung, Wut, Ego... und das dann zulassen (sowohl bei sich als auch bei anderen).
Alles menschlich!

Als erstes stimm ich dir da zu, dass es das gibt und es oft auch so sein wird, denk ich auch. Dass der Kummer nicht aus einer Liebe heraus kommt, mehr aus einer Enttäuschung, Wut, dem Ego. Aber, ich glaube schon auch, dass es tatsächlich einen heftigen Kummer geben kann, wenn und weil es wirklich Liebe ist, wenn der- oder diejenige dann nicht mehr da ist (weil evtl. verstorben). Was einen so runterreißen kann, dass manch einer gar nicht mehr hochkommt, hochkommen kann.

Es gibt doch auch dieses Phänomen, wenn einer verstirbt, dass es bei dem anderen dann nicht mehr lange dauert und er oder sie hinterhergeht. In einer Partnerschaft oder Ehe meine ich, wenn zwei sich geliebt haben.
 
Werbung:
Als erstes stimm ich dir da zu, dass es das gibt und es oft auch so sein wird, denk ich auch. Dass der Kummer nicht aus einer Liebe heraus kommt, mehr aus einer Enttäuschung, Wut, dem Ego. Aber, ich glaube schon auch, dass es tatsächlich einen heftigen Kummer geben kann, wenn und weil es wirklich Liebe ist, wenn der- oder diejenige dann nicht mehr da ist (weil evtl. verstorben). Was einen so runterreißen kann, dass manch einer gar nicht mehr hochkommt, hochkommen kann.

Es gibt doch auch dieses Phänomen, wenn einer verstirbt, dass es bei dem anderen dann nicht mehr lange dauert und er oder sie hinterhergeht. In einer Partnerschaft oder Ehe meine ich, wenn zwei sich geliebt haben.

Sich in dieser Fase der Trennung von sich allein nicht fertig zu werden..

Dazu gibt es auch eine Psychosomatische Behandlung von sogenannten Therapeuten, oder eine gute Freundschaft, bwz. eine wirklich eine sehr gute Freundschaft.


Oder was uns übrig bleibt: hier zu schreiben.
 
Zurück
Oben