höheresoterische Ebene

Werbung:
Nicandra

Zitat:
Zitat von thunderbird2012 Beitrag anzeigen
Also ... mein Psychologe hat gesagt, dass ich nicht verrückter bin, als der Rest der Menschheit. *wahnsinnig lach*

thunderbird2012
Dann muss dein Psychologe verrückter sein als du,

denn laut Nietzsche ist keiner so verrückt, dass er nicht

einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.....

Da stellen sich doch mir gleich ein paar Fragen:

Hat denn der Wahnsinn gar kein Ende ... ? :D
Kann man die Wahrscheinlichkeit berechnen, mit der man einen Menschen findet, der noch verrückter ist, als man selbst?
... Hatte Nietzsche auch einen Psychologen?:D
... Gelten Psychologen nicht sowieso schon als verrückt?
Und warum 19+2?

LOL thunderbird2012
 
Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es ....


Die höhere esoterische Ebene ist Tibet!


Und die schaffst du nicht mit dem Ferrari ....

(was für eine hochesoterische Weisheit gell "die schaffst du nicht mit dem Ferrari" - sowas von esoterisch war ich schon lang nimmer .... :D)



:)
Frl.Zizipe
 
Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es ....


Die höhere esoterische Ebene ist Tibet!


Und die schaffst du nicht mit dem Ferrari ....

(was für eine hochesoterische Weisheit gell "die schaffst du nicht mit dem Ferrari" - sowas von esoterisch war ich schon lang nimmer .... :D)



:)
Frl.Zizipe


Quatsch...Ballerinas, Pumps, Plateauschuhe ala Queen...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben