höheresoterische Ebene

Esoterische Ebenen: Die Buchhandlungsklassifikation:

Esoterische Ebene: Im Regal ganz unten.
Höheresoterische Ebene: eine Regalreihe drüber bis Augenhöhe.
Höchste Ebene: Wo der Buchhändler nur noch mit der Leiter darankommt.


------------------------------


Esoterische Ebenen: Die Wortwahlklassifikation:

Niedrigste Ebene: jeder verstehts

Höheresoterische Ebene: Mit krampfhaftem Einbau irgendwelcher lateinischstämmigen Worthülsen an sich simple Inhalte so weit aufblähen das mindestens die Hälfte der Zuhörer nichts mehr begreift, sich aber nicht traut, das zuzugeben.

Höchste Ebene: Gebildet klingende Buzzwords ohne Inhalt, maximale Unkonkretheit und man muß sich fragen ob der Autor überhaupt selber weiß, was er da verzapft oder einfach Blindekuh im Wörterbuch gespielt hat und die Zwischenräume mit interessant klingenden Begriffen ausgefüllt hat.


-----------------------------


Esoterische Ebene: die tatsächliche Klassifikation:

Unterste Ebene: wir haben uns alle lieb und keiner ist was Besseres. Aber immerhin sind WIR besser als die Nichtesoteriker !

Höhere Ebene: Wir haben uns garnicht lieb weil wir unterschiedliche Bücher nachplappern aber alle die das gleiche Buch toll finden haben sich doch noch lieb und sehen auf alle anderen herab.

Höchste Ebene: Ich Gott - Du nix.



Hab ich da was vergessen? :D

:zauberer1 - oh, ich wußte bis heute gar nicht, das es in der Politik, der Wissenschaft etc. so viele Undercover Esoteriker gibt
 
Werbung:
unterwelt
ach das bestimmt wieder so ne vip lobby wo normalsterbliche wesen wie wir nich rein dürfen
aus wir bekennen uns zum wahnsinn

Also ... mein Psychologe hat gesagt, dass ich nicht verrückter bin, als der Rest der Menschheit. *wahnsinnig lach* :D

thunderbird2012
 
- oh, ich wußte bis heute gar nicht, das es in der Politik, der Wissenschaft etc. so viele Undercover Esoteriker gibt

Wie, Du hast das nicht gewusst ... Schau Dir doch unsere "Macht und Bildungselite" an.

Esoterische Ebenen: Die Wortwahlklassifikation:

Niedrigste Ebene: jeder verstehts

Höheresoterische Ebene: Mit krampfhaftem Einbau irgendwelcher lateinischstämmigen Worthülsen an sich simple Inhalte so weit aufblähen das mindestens die Hälfte der Zuhörer nichts mehr begreift, sich aber nicht traut, das zuzugeben.

Höchste Ebene: Gebildet klingende Buzzwords ohne Inhalt, maximale Unkonkretheit und man muß sich fragen ob der Autor überhaupt selber weiß, was er da verzapft oder einfach Blindekuh im Wörterbuch gespielt hat und die Zwischenräume mit interessant klingenden Begriffen ausgefüllt hat.

Das lässt sich doch 1:1 auf die Politik / Wissenschaft übertragen. :D:dontknow2

LG thunderbird2012
 
Esoterische Ebenen: Die Buchhandlungsklassifikation:

Esoterische Ebene: Im Regal ganz unten.
Höheresoterische Ebene: eine Regalreihe drüber bis Augenhöhe.
Höchste Ebene: Wo der Buchhändler nur noch mit der Leiter darankommt.


------------------------------


Esoterische Ebenen: Die Wortwahlklassifikation:

Niedrigste Ebene: jeder verstehts

Höheresoterische Ebene: Mit krampfhaftem Einbau irgendwelcher lateinischstämmigen Worthülsen an sich simple Inhalte so weit aufblähen das mindestens die Hälfte der Zuhörer nichts mehr begreift, sich aber nicht traut, das zuzugeben.

Höchste Ebene: Gebildet klingende Buzzwords ohne Inhalt, maximale Unkonkretheit und man muß sich fragen ob der Autor überhaupt selber weiß, was er da verzapft oder einfach Blindekuh im Wörterbuch gespielt hat und die Zwischenräume mit interessant klingenden Begriffen ausgefüllt hat.


-----------------------------


Esoterische Ebene: die tatsächliche Klassifikation:

Unterste Ebene: wir haben uns alle lieb und keiner ist was Besseres. Aber immerhin sind WIR besser als die Nichtesoteriker !

Höhere Ebene: Wir haben uns garnicht lieb weil wir unterschiedliche Bücher nachplappern aber alle die das gleiche Buch toll finden haben sich doch noch lieb und sehen auf alle anderen herab.

Höchste Ebene: Ich Gott - Du nix.



Hab ich da was vergessen? :D

Oh wow, danke, jetzt hab ich verstanden :danke:

wenn ich jetzt als schreibe. Ich habe die Wahrheit in deinem Channeling hier gespührt und hab gemerkt dass du ein höherschwingendes Wesen bist und ich mich so in deinen Text eingefühlt hab, dass ich den violetten Strahl der Erkenntniss in ihn aufnhemne konnte und er meine Chakren geöffent und mich energetisch in die 5 Dimension gehoben hat - dann bin ich auf einer höheresoterischen Ebene angekommen :D:D:D
 
hast du überhauptgefragt ob du schwingen darfst? und vorallem mit violetten strahlen. die zermanschen deine letzten gehirn zellen zu kartoffelmus. du must den sender entfernen. warte ich bekomm grad eine botschaft von El Esde Qecs von Qo Qain. hm nagut murmel er sagt du darfst soviel schwingen wie du willst aber nicht zu hochschaukeln.
 
hast du überhauptgefragt ob du schwingen darfst? und vorallem mit violetten strahlen. die zermanschen deine letzten gehirn zellen zu kartoffelmus. du must den sender entfernen. warte ich bekomm grad eine botschaft von El Esde Qecs von Qo Qain. hm nagut murmel er sagt du darfst soviel schwingen wie du willst aber nicht zu hochschaukeln.

Das kann nicht sein, mir wurde mitgeteilt, dass meine Aura violett sei.... grummel
 
Werbung:
Zurück
Oben