Höheres Selbst?

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

ich überlege gerade bei einer Legung, wodurch wohl das 'Höhere Selbst' dargestellt wird. In dem Bild lag

27, 19, 25

und irgendwie hatte ich plötzlich den Gedanken:

Wieder Kontakt mit dem Höheren Selbst aufnehmen.

Was denkt ihr?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich überlege gerade bei einer Legung, wodurch wohl das 'Höhere Selbst' dargestellt wird. In dem Bild lag

27, 19, 25

und irgendwie hatte ich plötzlich den Gedanken:

Wieder Kontakt mit dem Höheren Selbst aufnehmen.

Was denkt ihr?

Für mich wären es eher die Karten, Sonne, Hund, Sterne.

Lieben Gruß
Gaia:)
 


Hallo
wenn es Dein erster Gedanke war, dann lass Dich nicht verunsichern, der erste Gedanke stimmt meistens. Das ist Intuition ! Auf diese ganzen festgesetzten Kombinationen gebe ich ohnehin nichts. Die in Büchern aufgeführten Kombinationen sind auch nur Erfahrungen derer, die sie geschrieben haben, aber die Möglichkeiten sind unendlich.
Vertraue Deiner Intuition, dann bist immer auf dem besten Weg !

Sehr viele werden das nicht so deuten, auch ich hätte auf den ersten Blick keine Verbindung zu dem was Du schreibst gesehen.
Wie war eigentlich die Fragestellung und welches Blatt hast Du gelegt ?
Aber wie gesagt, wenn es Dein aller erster Eindruck war dann ist da schon was dran !!

lieben Gruß
Svenja
 
Hallo Clairchen

für mich wäre es 16 -Sterne +19 - Turm +15 - Bär.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo Gaia, Svenja und Amazonit und Yogi :D (bin im Büro und kopiere immer mühsam :rolleyes:),

ich hab die Frage unglücklich gestellt. Es war nicht die Kombi gemeint, sondern der Turm an sich. Hier in dieser Kombi dann als Rat, wieder (25) mit dem HS (19) Kontakt (27) aufzunehmen. Gesamtsumme ist Sarg, da liegt also etwas brach.

Die Sonne ist für mich Energie, auch die Ich-Kraft. Hund als Aufmerksamkeit? Sterne sind natürlich spirituell, auch Vollkommenheit. Aber die Sterne sind ‚viele’, Sterne beschreibt auch Chaos.

Der Turm, also die Zahl 19, ist die kosmische Gesamtheit und erreichte Ganzheit. Das würde ich jetzt eher mit dem HS in Verbindung bringen.

Von daher ist für mich Amazonits Vorschlag 19, 16 schon stimmig, wenn ich Sterne als Spiritualität sehe.

Es gab mal einen Thread hier ‚Was erwartet mein Herz von mir?’. Da hatte ich ein Bild eingestellt, es hat aber niemand drauf geantwortet. *schnief* Das Bild hat mir lange nichts gesagt, und heute hab ich so drübergeschaut und hatte diesen Gedanken, weil es vor längerer Zeit mal einen (für mich sehr beeindruckenden) Vorfall gegeben hat, als ich diesen Kontakt bewusst gesucht habe.

Das Bild war:

02, 24, 07
09, 23, 28
27, 19, 25

QS 9

LG,
Clairchen

PS: Yogi, warum der Bär?
 
Hallo

der Bär und die Sterne sind für mich der Geistführer.

Geistführer und 19 - Turm ist dann für mich das höhere Selbst.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Clairchen

ich habe mal die versteckten Karten ausgerechnet.


26.......9.......31
31......10.......6
10.......7........8

Lieben Gruss
Yogi333
 
Zurück
Oben