Höheres Selbst, Seele, Geist - wer bin ich?

Werbung:
Du bist doch jetzt schon ein Schmuckstück.


Aber um (pflichtschuldig) zum Thema zurück zu kommen. In deinem Fall wird das dann ein Seelendiamant. Richtig? ....Mit deiner Erbschaft als verunreinigenden Einschlüssen?


Und noch eine techn. Anmerkung: Du weißt ja, Diamant entsteht unter hoohem Druck und Temperatur. ...Also das Krematorium für nicht-klaustrophobe,
reiche.
Und das ist ok für dich?
 
Du bist doch jetzt schon ein Schmuckstück.


Spucks aus - was willst du?


Aber um (pflichtschuldig) zum Thema zurück zu kommen. In deinem Fall wird das dann ein Seelendiamant. Richtig? ....Mit deiner Erbschaft als verunreinigenden Einschlüssen?.


Ich kann mir unter einem Seelendiamant nichts vorstellen. Was soll das sein?


Und noch eine techn. Anmerkung: Du weißt ja, Diamant entsteht unter hoohem Druck und Temperatur. ...Also das Krematorium für nicht-klaustrophobe,
reiche.
Und das ist ok für dich?


Jaja, das passt schon ..........



:)
Frl.Zizipe
 
ich auch nicht.

Eine Schuhberatung.
War gestern bei TerraPlana Ethical Shoes - findst die gut?


Abgesehen davon, dass Orange nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt, ist dieser Schuh solala. Es kommt ja immer drauf an was man sonst noch trägt. Es gibt Outfits da passt er wahrscheinlich ganz wunderbar.

Wenn du nun aber eine exclusive Stylingberatung willst wird´s teuer ..... :D



:umarmen:
Frl.Zizipe
 
sehr pragmatisch ausgedrückt :))) da ich stylingmäßig eher mogli bin, würdest du - egal bei welch horrendem Honorar - leiden


So lang man kann an die Hose Stückeln
muss ich nicht zum Shoppen trippeln
weiter entspannt durch die Bergwelt zuckeln
und durch die Seelensuche ruckeln
 
sehr pragmatisch ausgedrückt :))) da ich stylingmäßig eher mogli bin, würdest du - egal bei welch horrendem Honorar - leiden


So lang man kann an die Hose Stückeln
muss ich nicht zum Shoppen trippeln
weiter entspannt durch die Bergwelt zuckeln
und durch die Seelensuche ruckeln



Glauib mir, wenn die Kohle stimmt, dann leide ich nicht .... :D


Ein hübsches Feigenblättchen werd ich schon für dich finden ... :banane:


:)
Frl.Zizipe
 
du wirst vielleicht irgendwann die Meinung übernehmen, die sich am ehesten mit deinen bisherigen Gedanken(Gehörtem,Bücher) darüber deckt.

Eine Meinung habe ich ja schon. Fürmich läßt sich Seele und Geist nicht trennen. Aber viele Menschen tun das, und ich würde das gerne nachvollziehen.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich Details in meiner Wahrnehmung gerne übersehe.

Frl.Zizipe
Für mich ist die Seele das, was von einem Menschen bleibt. Alles was einmal an dich erinnert, das was du hinterlässt, was du in dieser Welt bewirkt haben wirst. Das was von dir weiterschwingt, auch wenn du einmal nicht mehr da sein wirst.

Das ist ein sehr inspirierendes Bild. Und etwas sehr tröstliches wie ich finde. Dann heißt dass, ich kann auch die Schwingungen von verstorbenen Verwandten spüren, wenn ich will. Oder etwas von mir bleibt auch in der Zukunft, wenn ich schon lange nicht mehr hier bin. Ich werde darüber noch ein wenig philosphieren.

Dann ist Seele das, was auf der Erde bleibt. Ist die Schlußfolgerung daraus, das der Geist das ist, was der Mensch nach dem Tod mitnimmt?

LG
Bussardin
 
Werbung:
Eine Meinung habe ich ja schon. Fürmich läßt sich Seele und Geist nicht trennen. Aber viele Menschen tun das, und ich würde das gerne nachvollziehen.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich Details in meiner Wahrnehmung gerne übersehe.



Das ist ein sehr inspirierendes Bild. Und etwas sehr tröstliches wie ich finde. Dann heißt dass, ich kann auch die Schwingungen von verstorbenen Verwandten spüren, wenn ich will. Oder etwas von mir bleibt auch in der Zukunft, wenn ich schon lange nicht mehr hier bin. Ich werde darüber noch ein wenig philosphieren.

Dann ist Seele das, was auf der Erde bleibt. Ist die Schlußfolgerung daraus, das der Geist das ist, was der Mensch nach dem Tod mitnimmt?

LG
Bussardin



Ich denke schon, dass man noch Schwingungen von Verstorbenen spüren kann. Brauchst ja nur mal Mozart zu hören.

Natürlich hat nun nicht jeder so schöne Musik hinterlassen wie z.B. Mozart. Aber dennoch denke ich, dass jeder Mensch tagtäglich viel bewirkt. Einfach durch das was er tut und das was er spricht, das was man an Gedankengut weitergibt, wie man seine Kinder erzieht, in der Arbeit, im Zusammensein mit Freunden, ja mit jedem Lächeln das man jemanden auf der Straße schenkt - man trägt immer etwas hinaus und formt somit die Welt mit und wird sie mitgefort haben, wenn man dann mal stirbt. Das geht natürlich im positiven Sinn genauso wie im negativen .....

Ich denke, das ist Seele und nicht irgendein feinstoffliches Etwas, das von Körper zu Körper inkarniert.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben