Höhere Intelligenz, wie wäre das ?

Da der Mensch von grundauf egoistisch veranlagt ist...ansonsten wären wir in unserer "Entwicklung" nie so weit gekommen wie wir es sind, bin ich der Meinung dass mit einem höheren Intelligenzpotential auch die Gewaltbereitschaft und die Grausamkeiten anderen Wesen, Menschen/Tieren gegenüber zunehmen würde...

Manist glaubt das nicht sonst müsste dieses Universum doch Teuflisch sein :)
 
Werbung:
Manist möchte wissen was passieren würde wenn alle Menschen eine höhere Intelligenzstufe erreichen würden?

Vorallem würde man es überhaupt erkennen heute ?
Wie würde sich sowas zeigen?


Manist will nur eure Meinung dazu hören.


danke :kiss4:

ja wenn manist das wissen will ...da muss man dann ja auch antworten ...also intellignez ist nie schlecht ...je mehr intelligenz desto weniger dummheit ...hört sich irgendwie gut an...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben