Höhere Intelligenz, wie wäre das ?

manist

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
185
Manist möchte wissen was passieren würde wenn alle Menschen eine höhere Intelligenzstufe erreichen würden?

Vorallem würde man es überhaupt erkennen heute ?
Wie würde sich sowas zeigen?


Manist will nur eure Meinung dazu hören.


danke :kiss4:
 
Werbung:
Manist möchte wissen was passieren würde wenn alle Menschen eine höhere Intelligenzstufe erreichen würden?

Vorallem würde man es überhaupt erkennen heute ?
Wie würde sich sowas zeigen?


Manist will nur eure Meinung dazu hören.


danke :kiss4:


Hm, ich persönlich fände es gut, wenn die Intelligenz ein bisschen TIEFER reichen würde! :)


LG

believe :)
 
Tja wenn der Mensch intelligenter würde könnte er noch höhere Effizenz der Naturausbeutung einsetzen und noch stärkere Waffen entwickeln die Kernwaffen wie Pupser darstehen lassen.

So würde man das erkennen.

Sollte es um unsere Mutter Erde und um unsere Gegenseitiges Handeln gehen, bräuchte man keine höhere Intelligenzstufe sondern einfach nur gegenseitiges Einsehen.


Silver
 
Nun, ich habe es flapsig verpackt, meine es aber ernst!
Höhere Intellligenz kommt leicht in Gefahr abzuheben! Ist nicht gut, wenn man den Bezug zur irdischen Realität verliert!


LG

believe :)


Du glaubst also das eine Höhere Intelligenz nicht ganzheitlich ist ... wie kann sie dann höher sein? Man ist versteht nicht :confused:

Manist denkt ,du denkst falsch. Deshalb fragte doch manist wie würde sich sowas zeigen.
 
Tja wenn der Mensch intelligenter würde könnte er noch höhere Effizenz der Naturausbeutung einsetzen und noch stärkere Waffen entwickeln die Kernwaffen wie Pupser darstehen lassen.

So würde man das erkennen.

Das ist aber doch ganz klar eine Analogie zu heute.
Das wäre keine höhere sondern die Intelligenz von heute.:kiss4:

Manist glaubt das kann es nicht sein.
 
Du glaubst also das eine Höhere Intelligenz nicht ganzheitlich ist ... wie kann sie dann höher sein? Man ist versteht nicht :confused:

Manist denkt ,du denkst falsch. Deshalb fragte doch manist wie würde sich sowas zeigen.


Nun ja, wenn ich "höher" höre, werde ich misstrauisch, weil ich da schon einschlägige Erfahrungen gemacht habe!
Aber ok, wenn du ganzheitlich drunter verstehst! :) Das kann ich nachvollziehen.
In dem Fall würden wir Menschen natürlich verständnisvoller und toleranter und würden uns gegenseitig unterstützen und miteinander spielen, statt uns erbittert zu bekriegen!


LG

believe :)
 
Werbung:
Manist möchte wissen was passieren würde wenn alle Menschen eine höhere Intelligenzstufe erreichen würden?

Vorallem würde man es überhaupt erkennen heute ?
Wie würde sich sowas zeigen?


Manist will nur eure Meinung dazu hören.


danke :kiss4:

hallo manist,

höhere intelligenz zeichnet sich nicht durch schnellschüsse aus, sondern durch angemessenheit. dies würde sich durch respekt, entspannung und ausgeglichenheit in der gesellschaft zeigen.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben