Höhepunkte des Lebens nach Moll berechnen

haha @Frl.Zizipe :D Hoffe wieder gut erholt!

Trotzdem muss es ja auch eine andere Möglichkeit geben das auszurechnen bei denen diese Methode nicht stimmt. :)


Ja vielleicht - nur wirst du bei jeden eine andere Formel anwenden müssen ...

Bei mir z.B. gibts da gar kein bestimmtes Jahr. Ich hatte Niederlagen und Höhenflüge - aber halt von beiden mehrere. Aber vielleicht kommt ja mein Durchbruchsjahr noch ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Ja, das stimmt, das denke ich auch. Wäre ja auch komisch, wenn es nur eine geben würde und diese würde auf JEDEN zutreffen. Das hat so etwas "übermächtiges". :p
 
Werbung:
Heute werde ich noch ein spezielles magisches Ritual machen, dass in den Besenkammern die Besen umfallen.
Mal sehen wieviele Besen ich mit meiner Magie erreichen kann ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben