Höhepunkt der Meditation?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Kennt ihr das auch? Ihr meditiert vielleicht so 1 1/2 bis 2 stunden und dann gehts richtig rund. und danach flaut das ganze wieder voll runter? Und ihr wisst nun ist es sinnlos weiter zu meditieren weil es nicht mehr intensiv wird wie vorher? ich breche dann meist ab und versuche es am nächsten Abend erneut.
Früher hatte ich immer das Problem das ich Angst hatte eine bestimmte Schwelle zu überschreiten, kennt ihr das ? Also bei mir war das so, es begann mit einer art Schwindelgefühlund das wurde sehr intensiv, das ich Angst bekam ich müsste sterben wenn ich weitermache, aber irgendwann wars mir egal und ich habs einfach zugelassen und dann wars sehr entspannend.
Dann stand ich wieder vor einem ähnlichen Problem wieder soein Gefühl nur diesmal wie eine art Welle die so intensiv ist wie ein Rennauto das von eins auf 100 km/h fährt. und auch danach wars entspannend. Seltsam nichtwar? kennt ihr das auch?
Also diese merkwürdigen Schwindel und Wellenzustände gibt es bei mir nicht mehr wirklich oder nur noch in einfacher Form.
Beschreibt mal was bei euch so los ist wenn ihr meditiert.

Mal ne Frage hat schonmal jemand von euch Licht gesehen beim meditieren???
 
Werbung:
ich habe das licht nicht gesehen. Ich war das Licht. Who cares?

Der Höhepunkt der Meditation ist, wenn du sie nicht mehr brauchst.
 
Zurück
Oben