Höflichkeit, Moral und Anstand

Werbung:
Ich finde die Antwort nicht grob.
Habt ihr euch den gesammten Thread durchgelesen?
Dann müßte sich eigentlich heraus kristallisieren, daß Annie nicht grob ist.
Allein ein "na hör mal" kann in der richtigen Tonlage, die wir hier ja leider nicht bestimmen können, eher zum schmunzeln bringen.
 
Ich finde die Antwort nicht grob.
Habt ihr euch den gesammten Thread durchgelesen?
Dann müßte sich eigentlich heraus kristallisieren, daß Annie nicht grob ist.
Allein ein "na hör mal" kann in der richtigen Tonlage, die wir hier ja leider nicht bestimmen können, eher zum schmunzeln bringen.


Liegt alles im Auge des Betrachters...und...in der "vorgestellten Tonlage"...von daher kann auch keiner was zur Klaviernichthörenkönnen-Aussage beitragen...wobei ich sowas unter "shit happens" abhaken würde...


Sage
 
Ich finde die Antwort nicht grob.


Nun ja - wenn du meinst.

Aber feinfühlig ist anders.

Wenn Annie in jenem Ton mit jener Klavierspielerein gesprochen hat, in dem sie hier ein Mitglied abgebürstet hat, das ja nur hilfreich sein wollte, dann kann ich gut verstehen, dass jene Klavierspielerin eingeschnappt war.

Ich denke, ich gehe besser aus dem Thema raus, bevor ich auch noch von ihr so grob angemacht werde wie jenes andere Mitglied. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben