Höchst empfehlenswerte Doku - Heute 20:15 - ATV !!!!! Supersize me !! ;-o)

Tierenergetik

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
497
Super Size Me
Super Size Me
Filme / Dokumentarfilm

Der Dokumentarfilmer Morgan Spurlock geht einer Frage auf den Grund, die die USA beschäftigt: Warum sind die Amerikaner so dick ?
Die Antwort darauf ist für ihn einfach und hat zwei Worte: Fast Food.

Um zu testen, welche Auswirkungen Hamburger und Pommes Frites auf den menschlichen Körper haben, hat Spurlock einen einmaligen Selbstversuch gestartet.
Die Regeln: 30 Tage ausschließlich bei McDonald's essen, mindestens ein Mal alles konsumieren, was auf der Karte steht und ein Large Menu nehmen, wenn man ihn an der Kasse danach fragt.
Dass das nicht ohne Folgen für Körper und Psyche bleiben kann, versteht sich von selbst.
Doch welchen Höllentrip Spurlock tatsächlich durchlebt, kann nur nachvollziehen, wer diese Doku mit eigenen Augen gesehen hat.

USA, 2004
Regie Morgan Spurlock

Quelle: http://atv.at/programguide/2009/8/09/nacht
 
Werbung:
hab ich auch schon gesehen davor und mir is richtig schlecht geworden dabei aber gut ich bin auch keine mc donalds geherin- einfach nur widerlich vorallem die tatsache dass nach einem monat fastfood die leber schlimmer zerstört ist als nach jahrelangem alkoholkonsum einfach irre
 
Ich gehe ehrlich gesagt auch des öfteren mal zum McDonalds oder zu sonstiger Fastfood kette aber mach halt neben bei noch ein bisschen Sport, und kann eigentlich keine negativen effekte feststellen, aber wenn man das jeden Tag isst ist das natürlich wieder was anderes...
 
Jetzt weiss ich was ich heut nach dem Büro mach ....


Ich geh zum Mäcki und verdrück ein Chicken Menü X-large


Schmackofatz
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben