1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Höchst empfehlenswerte Doku - Heute 20:15 - ATV !!!!! Supersize me !! ;-o)

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Tierenergetik, 9. August 2009.

1. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

Werbung:
    Super Size Me
    Super Size Me
    Filme / Dokumentarfilm

Der Dokumentarfilmer Morgan Spurlock geht einer Frage auf den Grund, die die USA beschäftigt: Warum sind die Amerikaner so dick ?
    Die Antwort darauf ist für ihn einfach und hat zwei Worte: Fast Food.

Um zu testen, welche Auswirkungen Hamburger und Pommes Frites auf den menschlichen Körper haben, hat Spurlock einen einmaligen Selbstversuch gestartet.
    Die Regeln: 30 Tage ausschließlich bei McDonald's essen, mindestens ein Mal alles konsumieren, was auf der Karte steht und ein Large Menu nehmen, wenn man ihn an der Kasse danach fragt.
    Dass das nicht ohne Folgen für Körper und Psyche bleiben kann, versteht sich von selbst.
    Doch welchen Höllentrip Spurlock tatsächlich durchlebt, kann nur nachvollziehen, wer diese Doku mit eigenen Augen gesehen hat.

USA, 2004
    Regie Morgan Spurlock

Quelle: http://atv.at/programguide/2009/8/09/nacht

2. Yamal

Yamal Mitglied

Hab ich schon gesehen. Ziemlich krass diese Dschungelburger.

Gruß Yamal

3. soulshine

soulshine Mitglied

hab ich auch schon gesehen davor und mir is richtig schlecht geworden dabei aber gut ich bin auch keine mc donalds geherin- einfach nur widerlich vorallem die tatsache dass nach einem monat fastfood die leber schlimmer zerstört ist als nach jahrelangem alkoholkonsum einfach irre

4. manukerner

manukerner Neues Mitglied

Ich gehe ehrlich gesagt auch des öfteren mal zum McDonalds oder zu sonstiger Fastfood kette aber mach halt neben bei noch ein bisschen Sport, und kann eigentlich keine negativen effekte feststellen, aber wenn man das jeden Tag isst ist das natürlich wieder was anderes...

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Jetzt weiss ich was ich heut nach dem Büro mach ....

Ich geh zum Mäcki und verdrück ein Chicken Menü X-large

Schmackofatz
    Mandy

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du machst das ab jetzt jeden Tag und ich kaufe Kamera und dokumentiere die Entwicklung. Wissen wir beide was wir machen. Gut? :D

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Das geht leider nicht. Weil ich ansonsten ja nicht alleine esse abends. Ist heute nur eine Ausnahme und daher auch eine gute Gelegenheit ....

:)
    Mandy

8. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    Der Titel würde lauten.
    Hühnchen Flügel Extra Laaatschen

Diese Seite empfehlen