Hodenatmung

ich denke mit dem hoden wie soll ich da auch noch atmen? :)


Du könntest es zunächst mit Schnappatmung versuchen. Falls das gelingt, das Ganze ausbauen und die Atmung langsaaam fliessender werden lassen, z.B. nach Kussmaul-Art. Aber aufpassen, daß du nicht womöglich in die Cheyne-Stoke´sche Atmung hinein fällst, die arterielle O2-Unterversorgung bekommt den Hoden nicht wirklich gut, und es könnte weitreichende Folgen nach sich ziehen. Das solltest du dabei bedenken.

Also Vorsicht, alles oben Genannte bewegt sich durchweg im pathologischen Bereich, aber wir wissen ja: no Risk no Fun.
 
Werbung:
ha,ha hodenatmung :) muß ich mal im Yoga anregen, nur da sind keine Hoden dabei...also..visualisiert nun hoden und beginnt von dort zu atmen, ...
 
Vielleicht bei nächster Gelegenheit Meinungsbildner damit konfrontieren:
Im Zoo ein Schild "Vorsicht Hodenatmung!" an den Affenkäfig hängen und dann abwarten, wie die nächste Lehrerin das ihrer Schulklasse verkauft...
 
Ob sich das auf den frischen Atem auswirkt? Zum Beispiel beim Chef, der schnuppert kurz und guckt einen an: "Na, schon wieder Hodenatmung während der Arbeitszeit?!"
 
Du könntest es zunächst mit Schnappatmung versuchen. Falls das gelingt, das Ganze ausbauen und die Atmung langsaaam fliessender werden lassen, z.B. nach Kussmaul-Art. Aber aufpassen, daß du nicht womöglich in die Cheyne-Stoke´sche Atmung hinein fällst, die arterielle O2-Unterversorgung bekommt den Hoden nicht wirklich gut, und es könnte weitreichende Folgen nach sich ziehen.
Als da wären? :D
 
Aber zurück zum Thema, es geht ja um eine uralte Technik, die auch den Frauen Freude bereiten soll, also etwas sehr nettes :)

genauso wie übrigens die Kegel-Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
 
Werbung:
Alter Thread . Was solls ?

Konnte bisher irgendjemand erfolgreich diese Methode anwenden und hat damit gute Erfahrungen gemacht ?

Mich schreckt die Methode leicht ab, da sie recht Kompliziert wirkt und ich von der Wirkung nicht ganz überzeugt bin
 
Zurück
Oben