Hochzeitstag

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hey Leute,

ich hab letzte Nacht von einer Hochzeit geträumt. Die Frau in dem Hochzeitskleid war aber nach meinem Gefühl her nicht (wirklich) die Braut. Ausserdem war ich eine Zeit lang etwas verliebt in sie (in real Life!)
Überhaupt weiß ich dieses Mal recht wenig von dem Traum, was eigentlich selten vorkommt.
Aber alles was ich weiß:


Es war ein sonniger Tag. Genau richtig. Ich saß an einem Tisch neben mir auf der linken Seite mein bester Freund und rechts von mir Irgendwelche. Sie begrüßte die rechts von mir, nahm n Baby in die Hand bzw tatschelte es oder so.
Sie blickte mich hin und wieder an aber ich ignorierte sie. Dann sagte mein Bester irgendwann "Siehst sie ? Schau mal wer da ist." - ich sagte "Ich weiß" und haben weiter gegessen.
Sie setzt sie dann auf einen Hocker oder Baumstück vor dem Tisch mit 1 2 Freundinen, trank was und blickte mich dann sehr lange an und ich sie ebenfalls. Begrüßt haben wir uns allerdings nicht.



Bin wirklich gespannt was das heißen soll.

Lg :)
 
Werbung:
Unbewusst hast du noch Hoffnung das sie sich noch für dich interessieren würde, aber gleichzeitig willst du nicht hin sehen.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben