Hochzeitsglocken am 5. 5. 2005

Hermine22

Mitglied
Registriert
21. April 2005
Beiträge
108
schon wieder ein Datum für das Standesamt?

Wer glaubt schon daran, dass "Mann" den Hochzeitstag wegen dieses Datums nicht vergisst?
Braucht der ( angeblich) schönste Tag im Leben wirklich solche Zahlen?

Hermine :tanzen:
 
Werbung:
5.5.2005 sieht zwar sehr "schön" aus, aber für eine Beziehung und vor allem Ehe ist das nicht wichtig. Man merkt sich automatisch den Tag, und für meinen Mann und für mich war die Zahl gar nie von Bedeutung. Wichtiger ist doch daß dann die Ehe/Beziehung gut läuft als an welchem Tag man geheiratet hat.....-----> meine persönliche Meinung.
 
ich habe an einem 8.8. geheiratet.
Ich dachte mir, mein Mann vergißt dann unseren Hochzeitstag nicht.
Hat aber nichts genutzt, ich habe ihn vergessen.:(

MfG

Olga
 
hallo ihr lieben,

also, es ist dann doch gehüpft wie gesprungen, welches Datum zur Hochzeit ausgesucht worden ist?
Ganz ehrlich, in den ersten Jahren, wenn es dem Hochsommer und somit dem Hochzeitstag zuging, fragte mein Mann immer: wann haben wir genau unseren Tag? Wenn wir dann rätselten, :dontknow: zog ich meinen Ring ab, und schon sah ich die Gravur.Na ja, später ging es dann ohne diesen "Spickzettel" :)
Auch wir haben vor zwei Jahren BEIDE unseren Hochzeitstag vergessen, und es lag noch nicht mal irgeneine ungewöhnliche Ablenkung vor.
Hermine
 
Hallo Hermine,

Du hast auch im Sommer geheiratet?
Findest Du nicht auch, daß der Sommer die schönste Zeit dafür ist?

Liebe Grüße

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Hermine,

Du hast auch im Sommer geheiratet?
Findest Du nicht auch, daß der Sommer die schönste Zeit dafür ist?

Liebe Grüße

Olga

hallo Olga,

manchmal ja, weil schönes Wetter, manchmal nein, weil der Hochzeitstagstrauss manchesmal eher als vorgesehen den Weg der Verwelkung ging.
eigentlich liebe ich Temperaturen um die 25 Grad.aber wenn man im August das Lied von Rudi Carell singen muss: "...wann wird's mal wieder richtig Sommer?" ,weil Petrus sich mit dem Wettergott überworfen hat,ja,dann macht es auch keinen Spass :rolleyes:
Hermine
 
Zurück
Oben