Hochzeitsfoto mit Datum aus Zukunft

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo zusammen,

ich habe heute Nacht geträumt, das ich auf ein gerahmtes Foto geschaut habe. Darauf war ich zu sehen in einem Brautkleid und bei näherem hinsehen Ottmar Hitzfeld :confused: unter dem Foto war ein Datum graviert der 10.05.2020.

Im Traum habe ich gedacht ob eventuell die letzten beiden Zahlen verdreht wurden, denn 2002 habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt, habe dann aber im Traum gedacht, ok in 8 Jahren heiratest Du erneut.

Habe gerade online in einem Kalender nachgesehen, dieses Datum ist allerdings ein Sonntag. Also wohl keine neue Heirat, vor allem ja nicht Ottmar Hitzfeld :D
Könnt ihr euch vorstellen was das zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Dein Traum regt dich zu nachdenken an, oder zeigt deine Nachdenklichkeit..Beschäftig dich zu zeit irgendetwas,planst oder überlegst du weiteres vorgehen? Dieses Datum Symbolisiert ein erfreuliches vorankommen oder umsetzung..Außerdem ist es gut möglich,das dieses Datum irgendwelche Bedeutung haben könnte,schreibe es dir auf..
 
Werbung:
Dein Traum könnte deinen Wunsch wiedergespiegelt haben,
daß dein Geliebter alles seiner Frau gesteht und deine Liebe zu ihm offenbart wird.
So wie Hitzfeld seine Affäre zugegeben hat.
Das war ja in allen Medien, da könnte leicht was im Unterbewußtsein hängen
geblieben sein.

Habe gerade deinen aktuellen Traum von deinem HM gelesen, dadurch bin ich auf
diese Deutung gekommen.

Also wohl keine neue Heirat, vor allem ja nicht Ottmar Hitzfeld :D
Schätze ich auch. :D
 
Zurück
Oben