hochzeitsdatum ???

fay1808

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
26
Hallo Zusammen,
Wir möchten gerne nächstes Jahr heiraten und suchen nun das perfekte Datum dafür
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich den perfekten Tag für 2009 berechnen kann ? vielen Dank für eure Hilfe...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Na siehste, ich glaub, hier wird es mehr Anklang finden!
Würde auch gern ein für uns bedeutsames Datum finden, allerdings hab ich von Numerologie keine Ahnung!

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo!
Ist das noch aktuell mit dem Hochzeitsdatum?

Wir haben uns unser Datum auch "ausgerechnet" hat sich bisher gelohnt, ist aber keine Garantie - wie du weißt.
Empfehlen würde ich ein Datum mit der Quersumme 5 - abgesehen davon macht es erst Sinn ein gutes Datum auszusuchen, wenn die Geburtsdaten von beiden bekannt sind und integriert werden können bei der Datumswahl.
Also bei Interesse - bitte melden.
lg, 1-10
 
Hallo an alle

ich finde man sollte nichts vorbestimmen.....es kommt sowieso wie es kommen soll, auf diesem oder auf einem anderen Weg

aber jeder hat eine andere Denkweise.....

wünsche auf jeden Fall viel Glück bei allem


Lg
Yogi 333
 
Werbung:
hab grad gelesen

stimmt schon - ES kommt wie es kommt - so oder so

ABER

Du hast in Deinen Namen Eure Zahlen - bzw. Datum - 18.08. - was willst mehr - dann sind´s drei Achten - da kann doch...

wünsch Alles Liebe
Mora
 
Zurück
Oben