1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hochzeitsdatum ???

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von fay1808, 9. Oktober 2008.

1. fay1808

fay1808 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    Wir möchten gerne nächstes Jahr heiraten und suchen nun das perfekte Datum dafür
    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich den perfekten Tag für 2009 berechnen kann ? vielen Dank für eure Hilfe...

Liebe Grüsse

2. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Na siehste, ich glaub, hier wird es mehr Anklang finden!
    Würde auch gern ein für uns bedeutsames Datum finden, allerdings hab ich von Numerologie keine Ahnung!

Liebe Grüße,
    Verena

3. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

hmm wir haben am 10.11. geheiratert und hinterher fand ich raus das unserer familienname die eins ist...

4. einsbiszehn

einsbiszehn Mitglied

Hallo!
    Ist das noch aktuell mit dem Hochzeitsdatum?

Wir haben uns unser Datum auch "ausgerechnet" hat sich bisher gelohnt, ist aber keine Garantie - wie du weißt.
    Empfehlen würde ich ein Datum mit der Quersumme 5 - abgesehen davon macht es erst Sinn ein gutes Datum auszusuchen, wenn die Geburtsdaten von beiden bekannt sind und integriert werden können bei der Datumswahl.
    Also bei Interesse - bitte melden.
    lg, 1-10

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo an alle

ich finde man sollte nichts vorbestimmen.....es kommt sowieso wie es kommen soll, auf diesem oder auf einem anderen Weg

aber jeder hat eine andere Denkweise.....

wünsche auf jeden Fall viel Glück bei allem

Lg
    Yogi 333

6. Mora

Mora Guest

Werbung:
    hab grad gelesen

stimmt schon - ES kommt wie es kommt - so oder so

ABER

Du hast in Deinen Namen Eure Zahlen - bzw. Datum - 18.08. - was willst mehr - dann sind´s drei Achten - da kann doch...

wünsch Alles Liebe
    Mora

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen