hochzeit

Indigena Ewiran

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
19
mein mann und ich wünschen uns zu unserem 5. hochzeitstag ein schönes fest. unsere eigentliche hochzeit war nicht sehr schön. darum wollen wir jetzt quasi nochmal heiraten, mit allem was dazu gehört.
und da suchen wir jemanden der uns am 28. juli um 20h in unserem garten (nähe graz) traut. hab im internet schon gesucht, aber die die sowas "professionell" machen verlangen 400 Euro. das ist uns dann schon mehr als zu viel für ca 20 min arbeit.

hat jemand von euch lust, dass zu übernehmen? wäre gahz toll, denn was ist denn eine hochzeit ohne hochzeitszeremoniell?

lg, indigena ewiran
 
Werbung:
@ Hallo

Das ist ja eine schöne Idee!

Bei uns in D gibt es sogenannte Freisprecher, die genau das tun, was ein Pastor oder Pfarrer macht!
Der Unterschied liegt darin, das die Freisprecher von Konfessionslosen in Anspruch genommen werden...
Und ich habe schon viele Freisprecher gehört, ihre Reden sind angenehmer, weil persönlicher.

Vielleicht findest Du ja jemanden in A, der auch Hochzeitszeremonien begleitet?

Viel Glück wünscht Antenne
 
Zurück
Oben