Hochzeit

A

Arielle37

Guest
Ich träumte davon, das ich Trauzeugin bei einer Hochzeit eines Familienmitglieds werde sollte!

Nun irgendwie war alles sehr seltsam, was da ablief!

Plötzlich hielt ich die Scherpe und es ging eine kleine Speichertreppe hinauf.
Die Braut hatte eine Art bruanes Kleid an, ich dageen ein weißes.

Dann trudelten die Gäste so langsam ein.
Alle waren sehr schick, eine ältere Dame hatte ihre Haare zu einem Dutt hochgesteckt.

Wir schritten nach vorne, und mein Kleid hatte einen beinhohen Schlitz.

Dann drehte ich mich um, es ging um eine richtige Hochzeit. Ich dachte na mein Bruder ist verheiratet, nun meine Schwester, da fiel mir ein, das sie seit 1 Jahren verheiratet sei, nur ich noch nicht!
Dabei war ich ja schon verheiratet.



ich dachte an meine Mutter, die dann hereinkam,und wie aufgeregt sie sein würde!
 
Werbung:
Zurück
Oben