1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hochzeit?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Skarto, 15. Mai 2006.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab vorletzte nacht davon geträumt zu heiraten ... sogar meinen herzensmann. allerdings ist da die totale flaute und ich weiß auch nicht, ob das je wieder was wird ... aber was hat der traum nun zu bedeuten. was bedeutet es, wenn man im traum heiratet und dabei überglücklich ist? ist das nur eine traumvorstellung von mir oder was kann man daraus lesen?

2. Sternchen23

Sternchen23 Neues Mitglied

ich bin in der selben lage wie du nur ich träume das schon seit 4monaten seit ich mit meinem freund getrennt bin und bin auch auf einer suche nach einer antwort .

heirat muss aber nicht immer gleich heirat sein, das kann auch heisen das es für euch ein neubeginn gibt, dass habe ich schonmal heraus gefunden.

lg
    nadine

3. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

klingt interessant, wär vl eine möglichkeit ... wär toll, wenn uns das wirklich wer deuten könnte!

4. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Skarto!

In Träumen verarbeitet man meistens das, was man im Wachbewußtsein erlebt oder nicht verarbeitet hat.
    Ich denke mal, du wünscht es dir so sehr, dass du das in deinen Träumen auslebst. Was ist denn Hochzeit. Das Wort kann man auch trennen in "Hoch" und "Zeit". Also eine Hoch...zeit. Du wünscht dir eventuell eine bessere Zeit mit ihm.

Hochzeit kann auch heißen: Verbindung zwischen Männlicher und Weiblicher Seite in dir. Es kann natürlich auch heißen, dass ihr wieder zusammenkommt aber das weißt nur du. :)

LG
    Nordluchs

5. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    danke, interessante theorie! wir werden ja sehen, inwiefern sich der traum verwirklicht! ;-)

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen