1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von RoteWüste, 5. Februar 2012.

1. RoteWüste

RoteWüste Mitglied

Werbung:
    hallo,

habe heute meinen Hochzeitstermin festgelegt. könnte jemand vielleicht in die Karten schauen und mir sagen wie es weitergeht?

Danke!!!

LG

2. Divine2010

Divine2010 Mitglied

Bist Du nicht glücklich und himmelhochjauchzend? oder warum fragst du?

3. RoteWüste

RoteWüste Mitglied

doch ich bin glücklich, aber ich mach mir Gedanken ein wenig...würde gerne Wissen wie es weiter geht.

4. Divine2010

Divine2010 Mitglied

hmmm Gedanken? Zweifel? ob nicht doch noch ein anderer KOmmt? ob es der Richtige für Dich ist und DAS Richtige zu heiraten?

5. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

habe dir eine 9ner legung gelegt ;)

die Frage war: wir es bei dir im Thema Hochzeit weiter geht ;)

Gelegt:
    123
    456
    789

nur deuten müsstet ihr ;)

6. azira

azira Mitglied

Werbung:
    Willst Du nun heiraten, weil Du ihn liebst oder geht es um die Sicherheit, Familie, Freundeskreis. So ganz bist Du nicht ueberzeugt, denke ich

7. Divine2010

Divine2010 Mitglied

ääähhhh hast du noch eine Affäre??? oder Gedanken daran???

8. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

äh hallo gehts noch??

sorry, aber wenn du ihn heiraten willst... dann WILLST du das auch, oder du willst es eben nicht, aber dann gib IHM wenigstens die chance, jemanden kennenzulernen, der ihn wirklich zu schätzen und lieben weiss und komm von deinem egotrip runter!

erlich mal, hallo, wenn du sagst, die erfahrungen waren toll, es waren gefühle da, der sex ist gut, keiner sagt was dagegen, wenn beide damit einverstanden sind, zu wissen, es kann ne zeitlang gutgehen- aber es wird nichts super langfristiges sein, dann kann auch eine kurze erfahrung, die am ende mit schemrz verbunden ist, ein wundervolles gefühl zurücklassen.
    manchmal braucht man das- im einverständnis beider- wo liegt das problem?

aber wenn du ihm was vormachst, und die große liebe vorgaukelst, und du ihm falsche hoffnungen machst- überleg mal selbst?

ist es das was DU wirklich willst?
    ist es das, was DU wollen würdest wenn jemand das gleiche mit dir täte?

liebe grüße

9. RoteWüste

RoteWüste Mitglied

hallo,
    bitte nicht voreilig verurteilen...ich liebe ihn, mit der Hochzeit sind aber allerdings einige punkte verknüpft, die mir Sorgen machen, dabei bin ich mir nicht unsicher seinetwegen...ich würde mir keinerlei Gedanken machen, wenn es andere Umstände wären, aber so ist das nun mal mir dem Schicksal. Ich dachte mit dem Kartenlegen tastet man sich vorsichtig heran an die Sache??
    danke und lg

10. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    achso ok, ich wollte dich nicht angreifen, hab es dann wohl falsch verstanden, tut mir leid!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen