Hochzeit

RoteWüste

Mitglied
Registriert
5. August 2011
Beiträge
36
hallo,

habe heute meinen Hochzeitstermin festgelegt. könnte jemand vielleicht in die Karten schauen und mir sagen wie es weitergeht?

Danke!!!

LG
 
Werbung:
habe dir eine 9ner legung gelegt ;)

die Frage war: wir es bei dir im Thema Hochzeit weiter geht ;)

Gelegt:
123
456
789





nur deuten müsstet ihr ;)
 
äh hallo gehts noch??

sorry, aber wenn du ihn heiraten willst... dann WILLST du das auch, oder du willst es eben nicht, aber dann gib IHM wenigstens die chance, jemanden kennenzulernen, der ihn wirklich zu schätzen und lieben weiss und komm von deinem egotrip runter!

erlich mal, hallo, wenn du sagst, die erfahrungen waren toll, es waren gefühle da, der sex ist gut, keiner sagt was dagegen, wenn beide damit einverstanden sind, zu wissen, es kann ne zeitlang gutgehen- aber es wird nichts super langfristiges sein, dann kann auch eine kurze erfahrung, die am ende mit schemrz verbunden ist, ein wundervolles gefühl zurücklassen.
manchmal braucht man das- im einverständnis beider- wo liegt das problem?

aber wenn du ihm was vormachst, und die große liebe vorgaukelst, und du ihm falsche hoffnungen machst- überleg mal selbst?

ist es das was DU wirklich willst?
ist es das, was DU wollen würdest wenn jemand das gleiche mit dir täte?

liebe grüße
 
hallo,
bitte nicht voreilig verurteilen...ich liebe ihn, mit der Hochzeit sind aber allerdings einige punkte verknüpft, die mir Sorgen machen, dabei bin ich mir nicht unsicher seinetwegen...ich würde mir keinerlei Gedanken machen, wenn es andere Umstände wären, aber so ist das nun mal mir dem Schicksal. Ich dachte mit dem Kartenlegen tastet man sich vorsichtig heran an die Sache??
danke und lg
 
Werbung:
Zurück
Oben