hochzeit

celi

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
33
hallo!

ich bin sonst immer bei der astrologie unterwegs, aber heute hat es mich hierher verschlagen, weil ich eine frage habe:
eine bekannte, die ich erst seit 1 woche kenne, hat mir heute erzählt, dass sie von meiner hochzeit geträumt hat. sie hat mir das kleid beschrieben, und gesagt, dass ich ihr im traum immer "jaja, ich weiß, dass ich gut aussehe" gesagt habe.

ich habe ihr gegenüber nie erwähnt, dass ich heiraten möchte, sondern ganz im gegenteil, das thema familie gründen, ist nichts für mich. darüber haben wir auch vor einer woche gesprochen.

was bedeutet das thema hochzeit im traum?
kann ich davon ausgehen, dass das einfach ein zufälliger traum war? oder einfach ein ausdruck ihres wunsches, dass ich doch heiraten soll etc?

lg
 
Werbung:
Hallo cely,

ich glaube ich muss dich enttäuschen, der Traum bedeut nicht, dass du bald heiraten wirst :p.
Wenn eine Person von etwas träumt, ist es in den meisten Fällen auch auf diese eine Person bezogen, ganz egal, welche anderen Leute im Traum auftauchen. Diese anderen sind nur Stellvertreter des Träumenden.
Was die Hochzeit traumsymbolisch bedeutet, verrät dir google.

Gruß,
Diana
 
hallo diana,

haha, es gibt leute die nicht enttäuscht sind, wenn sie nicht heiraten (hast du vielleicht was überlesen in meinem post?).
ja, google hab ich schon bemüht, aber es gibt ja auch sowas wie lebenserfahrung und andere ansichten, nicht? sonst bräuchten wir ja dieses tolle forum nicht...:D
 
Werbung:
hallo!

ich bin sonst immer bei der astrologie unterwegs, aber heute hat es mich hierher verschlagen, weil ich eine frage habe:
eine bekannte, die ich erst seit 1 woche kenne, hat mir heute erzählt, dass sie von meiner hochzeit geträumt hat. sie hat mir das kleid beschrieben, und gesagt, dass ich ihr im traum immer "jaja, ich weiß, dass ich gut aussehe" gesagt habe.

ich habe ihr gegenüber nie erwähnt, dass ich heiraten möchte, sondern ganz im gegenteil, das thema familie gründen, ist nichts für mich. darüber haben wir auch vor einer woche gesprochen.

was bedeutet das thema hochzeit im traum?
kann ich davon ausgehen, dass das einfach ein zufälliger traum war? oder einfach ein ausdruck ihres wunsches, dass ich doch heiraten soll etc?

lg


Halo, Celi,

Ich wurde Ihnen sagen nach meine Erfahrung, dass immer wen ich die hochzeit traume, ich wird etwas schlecht, krank, oder etwas anchliches...es pasiert immer etwas in 10 tagen, oder 14 tagen....
das weisse kleid sagt zu mir ein stress oder ein unerfullte wunsch.

danke
 
Zurück
Oben