Hochzeit

Talea79

Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
92
Ort
Bodensee
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob der 10.06.2011 lt. numerologie ein guter Tag zum heiraten ist?? Und vl weiss auch jemand ob der Mond günstig steht :danke:
Bitte danke
lg
 
Werbung:
Nein. Völlige Katastophe. Ich rate ab. Der Mond steht mist und das Datum ist unter aller Sau. Ich rate mal dazu, sich einfach nur zu lieben und das als Grund für eine Heirat zu nehmen - egal ob der Mond versinkt, die Sonne aus dem Po scheint oder das Datum eine Quersumme zum Namen Hitlers bildet.
Liebe sollte jede Zahlenkombination schlagen und sämtliche Vorhersagen ins Absurde führen.
 
hallo talea79,

nummerologisch gesehen ist es ein 11/2 tag,eine leitzahl mit machtvoller schwingung.
es ist eine sehr sensible ,übersinnliche und intuitive energie,auch kreativ und künstlerisch.
auch eine energie der herausforderung und prüfungen.
die schwingung der 11 wird von uranus bestimmt ,die ein weinig zu nervosität führen kann.
die 2 wird von der waage bestimmt,die danach strebt diese nervöse energie zu beruhigen,in harmonie mit deiner umwelt zu sein ,auf ein bestimmtes ziel hin.auf die eine oder andere weise steht man unter dieser schwingung im rampenlicht.

lg
skadya
 
hallo talea79,

nummerologisch gesehen ist es ein 11/2 tag,eine leitzahl mit machtvoller schwingung.
es ist eine sehr sensible ,übersinnliche und intuitive energie,auch kreativ und künstlerisch.
auch eine energie der herausforderung und prüfungen.
die schwingung der 11 wird von uranus bestimmt ,die ein weinig zu nervosität führen kann.
die 2 wird von der waage bestimmt,die danach strebt diese nervöse energie zu beruhigen,in harmonie mit deiner umwelt zu sein ,auf ein bestimmtes ziel hin.auf die eine oder andere weise steht man unter dieser schwingung im rampenlicht.

lg
skadya

Vielen lieben Dank :thumbup:
 
Werbung:
...also die 11/2 ist ja eine Meisterzahl. Dazu kann man sicher nun viel sagen, aber ich persönlich finde interessant ist es immer zu sehen, wie die KOnstellation von Euch beiden ist., D.h Eure Geburtsdaten, wann ihr zusammen gekommen seid usw. und daraus ergibt sich dann immer eine sehr interessante Matrix - so meine Erfahrung.

Generell denke ich auch ihr werdet heiraten wann es sein soll und vorgesehen ist, das steht sowieso fest - egal ob Numerologie und Mond gut oder schlecht stehen, wenn Du weißt wie ich meine.

Wenn man aber nach 11/2 geht wird das sicher einige Meisterthemen und auch viele Spiegelungen in dieser Ehe beinhalten. Ebenso aber auch eine sehr gefühlvolle und Emotionale Seite durch die 2. Wie sich das dann aber wiederum auswirkt hängt natürlich von Euch ab und wie gesagt gibts da dann noch viele weitere Daten zu beachten...

Liebe Grüße und alles Gute,
Ann-Katrin
 
Zurück
Oben