Hochzeit?

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo!!!

Hätte mal eine etwas komische frage*g*
Also meine Mutter und mein Vater haben sich beide die Karten legen lassen nun hat mir meine mutter erzählt das sie die karte "hochzeit"? und mein vater ebenfalls die karte "hochzeit"?(gibt es die überhaupt oder ist das eine Deutung für eine karte??) hatten.Beim Kartenlegen (das bei einer Freundin gemacht wurde)war noch eine gute Bekannte dabei die sag ich mal mit ihrem toten Freund kommuniziert die meinte es könnte was mit mir (also tochter*g*) und meinem Freund zu tun haben..aber heiraten tun wir nicht...hmmm???aja und besuch bekommt meine mutter und mein vater von einem jungen mann bei dem es sich auch um meinen Freund handeln könnte..leicht verwirrend gel?Nun zu meiner Frage können die Karten eine Schwangerschaft vorraussehen???Ist echt mal nur so eine Frage*g*

Lg Naoli :)
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ja Naoli, generell kann man alles in den Karten sehen................wie gesagt generell.

Die Qualität bzw. die Aussagekraft der Karten ist aber von der deutenden Person abhängig; und ihrer Kompetenz bzw. Hellsichtigkeit. Dann kommt es noch darauf an wie sehr sich die fragende Person öffnet und Einblick in ihr Leben bzw. in ihre Zukunft bietet.

Wie es sich für mich anhört wurde mit Zigeunerkarten gelegt, die zwar eine sehr deutliche Aussage geben können; aber die deutende Person muss eine gute Intuition habe und optimalerweise auch "sehen" können, um tiefere Einblicke zu bekommen.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Hmm :dontknow:
Es ist möglich eine Hochzeit vorauszusehen,und auch eine schwangerschaft.Freunde sind meistens auch in den karten forhanden. :doof:
ABER was ist hier die frage????
Ob dein eltern heiraten
ob du schwanger bist
oder etwa ob du mit dem freund zusammen kommst?
Kann auch sein das ich auf die leitung stehe :guru:
 
Zurück
Oben