Hochzeit und die Schuhe passen nicht

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,
Habe letzte Nacht geträumt das ich auf dem Weg zu meiner Hochzeit War. Die Schuhe passten einfach nicht zu dem Hochzeitsoutfit. Habe mich auf die suche nach vernünftigen Schuhen gemacht habe aber keine gefunden.
Ich sollte auch jemanden heiraten , den ich im Leben echt sehr mag , weil er wirklich ein toller Mensch ist, körperlich aber nicht wirklich anziehend finde.
Dann bekam ich Panik (im Traum) und dachte das was ich im normalen leben über ihn denke, vielleicht mag er mich körperlich nicht... hmm...

Ich kann mir zwar einzelne Sachen oder Bedeutungen der Sachen selbst deuten, bin aber einfach nicht in der Lage das irgendwie zusammen zu bauen.

Für eure Hilfe wäre ich (wie immer) sehr dankbar

Nadine
 
Werbung:
Es tut mir Leid, ich habe das nun 3x gelesen
ich verstehe den Traum gar nicht erst :X3:
du findest ihn nett, aber körperlich nicht anziehend
und im Traum bekommst du Panik,
dass er dich körperlich nicht anziehend findet?
Hast du nun ein paar neue Schuhe gefunden,
die Alten die nicht dazu passten angezogen?
Hast du barfuss geheiratet, nicht geheiratet,
oder ist das echt alles aus dem Traum?
Wenn das alles wäre, nur diese kurzen Szenen,
wer soll sowas deuten, wenn du ihn sowieso nur
ganz nett findest, aber als Partner nicht wählen würdest?
Ich denke, manche Träume muss man nicht deuten,
manchmal sind Träume auch nur Reste- Verarbeitungen
um das liebe Hirn für Neues frei zu machen...
entweder fehlt noch etwas aus dem Traum,
oder aus dem wahren Leben,
dass man es so nicht zu deuten vllt vermag?

Was denkst/ fühlst denn du selbst dazu?
Hat der Traum für dich irgend eine Bedeutung?
Oder wollte vllt genau dieser Mann mal mehr von dir?
 
Werbung:
Also vor der Hochzeit bin ich aufgewacht , nach der ''Panik''das er mich körperlich nicht anziehend findet. Auf einem Parkplatz stehend , nach den Schuhen suchend, die ich aber nicht gefunden habe....Also habe ich diese Art Boots, weiterhin anbehalten. ..mit meinem Hochzeitkleid.


Im ''wachen'' leben denke ich so (leider von ihm) ja er wollte mal eine Beziehung mit mir führen aber das War aus meiner Sicht nicht drin. Naja
 
Zurück
Oben