hochzeit - richter

daemona

Mitglied
Registriert
1. September 2010
Beiträge
111
Ort
Österreich
ich habe bis jetzt immer mit den lenomardkarten gelegt.
jetzt habe ich mir die zigeunerkarten zugelegt und bin total begeistert.
ich tu mir nur ein bisschen mit den kombinationen schwer.
in meinen legungen taucht immer wieder die kombination
hochzeit-richter
auf
ich bin single - es gibt aber einen mann in meinem leben - er ist geschieden hat aber immer noch engen kontakt mit seiner ex die ihn auch wieder zurück haben möchte
ich für mich denke dass diese kombination heirat bedeutet
wobei der mann und ich immer zusammen liegen - ich aber nicht denke dass das in meinem fall heirat bedeutet.
hat jemand von euch noch eine andere definition für diese kombi?
lg dank im vorhinein
daemona
 
Werbung:
Hallo daemona

Hochzeit-Richter:
Entscheidungen was eine Partnerschaft angeht, hier muß was geregelt, besprochen, geklärt werden....Dinge sind unklar,...

Lg kiki
 
Beim mir hat sich herausgestellt wenn es um eine Scheidung geht bei mir noch der Tod dabei liegt zu den anderen beiden Karten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben