Hochzeit nicht mit Seelendings?

hier und jetzt braucht anscheinend alles seine zeit. menschsein ist eine lernphase :rolleyes:
ich wusste auch nicht sofort, dass ich mit meiner DS oder SD über alles reden und lachen kann.. ich wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt. jetzt weiß ich es. zu spät und doch zur richtigen zeit. zeit spielt irgendwann keine rolle mehr.

und es ist nicht nur normales reden und lachen, es ist viel tiefer. es ist so besonders, dass alles andere hingegen leer erscheint.. *tagträum*

und wie soll ich mit diesem wissen, mit einem anderen seelenträger vollkommenes glück und liebe erreichen können?.. mir kann es nicht egal sein, mit wem ich mich verheirate. und unser herz weiß es. körper, geist und seele suchen im einklang nach der gleichen wahrheit, die wir vollkommen vereint im gegenüber in uns selbst wieder erkennen. zumindest ist sagt es mir mein gefühl so.. *schlecht in worte fassen kann* :D
 
Werbung:
Den Antwort kannst du und nur du selber finden!

:danke: ich wünsche dir auch, dass du glücklich bleibst. du bist es! in jedem moment, der ewigkeit ist, in der welt, ohne zeit. :D

doch manchmal will man dem eigenem spiegelbild gegenüber stehen, um sich als ganzes vollkommen betrachten zu können. und genau so wie es uns nur 1x gibt, kann es auch nur unser spiegelbild nur 1x geben...

edit: der link geht nicht :confused:
 
Hallo!

Mit dem Link... es tut mir leid...

Aber ...

Ich weiß nur, dass ich auf der Suche nach einer ewige Liebe bleiben werde.

Eine Liebe, die über alles geht - über den Spass und Schmerz, sogar über den Tod hinaus. So eine besondere Liebe, die sogar die Menschheit retten kann, auch , wenn man im ersten Moment nur aus Ego handelt (sprich die Liebe zu sich selbst). Die Liebe bleibt. Die Liebe zu einem besonderen Mensch.

Danke für deine Wünsche!

:danke:

Liselotte
 
lieselotte, es geht, ein erfülltes leben zu führen mit diesem "loch im herzen". man muss es nur öffnen für andere, die da sind. Mit offenen karten.
 
lieselotte, es geht, ein erfülltes leben zu führen mit diesem "loch im herzen". man muss es nur öffnen für andere, die da sind. Mit offenen karten.

Ich dachte, ich habe schon alle meine Karten geöffnet!? :confused:

Und ein erfülltes Leben mit einem "Loch im Herz" kann ich überhaupt nicht führen.

Das "Loch" ist nicht gut. Das "Loch" möchte immer gefüllt werden, sonst wäre es nicht ein "Loch" :schmoll:

Aber ich versuche es.

Danke für die wertvolle Hinweise!

Liselotte.
 
genau diese sätze hab mir auch gesagt: "ich mach mein herz einfach frei und öffne es. ich BIN offen für liebe."
und ich BIN liebe. ich lass kommen, was kommen mag. es kommt, wie es kommt. und so sei es. es ist gut so. ICHBIN. ich bin gut genug für mich. ich hab alles, was ich als mensch brauche. ich liebe mich vollkommen.

und was kam aus meinem inneren? ... der mann mit meiner (vielleicht) DS! und nicht der mann, an meiner momentanen seite.
es war das gefühl von tiefster liebe, die ich sonst nie fand. und immer hab ich es gewusst.
unvergleichbar mit allem was ich sonst kenne. direkt aus meinem herzen. und dieses gefühl, kenne ich, weil ich es einst berühren und sehen konnte. wie eine geburt meiner selbst.
nur habe ich es damals nie erkannt. ich hatte angst. bin weg gelaufen... vor vielen vielen jahren. mir scheint es, als wäre ich jetzt zu dieser erkenntnis gekommen...

diese liebe, die habe ich immer in mir. und ich hatte die liebe damals auch schon immer in mir, nur ich nahm sie bis zu dem zeitpunkt, als ich meine DS getroffen habe, nie wahr.

ich spüre diese liebe/verbundenheit/sehnsucht nicht wegen dem "oberflächlichen menschen" (verliebte mich nicht in seine augen, gesicht, art, stimme, respekt, vertrauen, zärtlichkeit, gemeinsame interessen, ähnlichkeiten etc., sondern das, was dahinter war. er hätte eigentlich überhaupt nicht zu mir gepasst. nach dem motto "die prinzessin und der penner". ich hätte mich normal nie in ihn verlieben können. er wäre nicht mein typ gewesen.)

mein mann jetzt ist ganz anders. er ist perfekt. alles an ihm, von kopf bis fuß. er ist johnny depp, den sich jede frau auf erden wünscht. und doch.. ich fühl mich mehr zum penner :)D) hingezogen.. es ist so!

und all dies weiß ich erst jetzt.. nach so vielen jahren.. und ich weiß nicht, ob ich nicht wirklich spinne, mir alles nur einbilde (irgendetwas in meinem innersten ist sich ganz sicher, dass es nicht eingebildet ist, aber die 100%ige gewissheit (auch mit Kopf) hab ich nicht).. vielleicht hab ich wirklich nur liebeskummer?

meine gedanken:

"wie kann ich mit dem Kopf auch die bestätigung finden, dass ich richtig liege? müsste er nicht das gleiche fühlen/spüren/denken? sagt mir das ganze theater, dass ich den kontakt zu ihm wieder suchen/aufnehmen soll? ich will ja nicht. ich habe angst, dass ich ihm auf die nerven gehe. er lebt sein leben, da kann ich nicht reinplatzen. das will ich nicht.... oder weiß er es und wartet auf mich? muss ich den ersten schritt tun? ist es das, was ich lernen soll?...."

soooo viele fragen, und die antworten sind in MIR, aber ich bräuchte anscheinend (m)einen spiegel, um sie richtig lesen zu können :tomate:

was ich noch probiert habe:
ich stehe vor dem spiegel sage mir selbst:
ich liebe mich, dann fühlt es sich gut an. vollkommen.
wenn ich mir vorstelle, ich spreche duch/als meine DS und sage zu mir "ich liebe mich/dich", dann ist da feuer. ich strahle. vollkommen.
wenn ich mir vorstelle, ich spreche durch/als meinen mann "ich liebe mich/dich", dann ist da nicht mal halb so viel.. es kommt mir dann vor, als würde ich ihn nicht brauchen. ich brauche doch nur MICH.
 
Werbung:
liebe glasrose, ich kenn dein gefühl - und hab eine ähnliche ds-geschichte.
ich habe mich fest entschlossen, diesmal meinen eigenen weg zu gehen, obwohl er mich von ihm entfernt - und deshalb den täglichen telefonkontakt abgebrochen. trotzdem spür ich ihn immer an meiner seite- und ich weiss..er ist mir nicht böse
 
Zurück
Oben