Hochzeit: Ja, nein

Hi!




Ja, das geht! Mein Schatz und ich sind schon 27 Jahre zusammen, haben aber erst im September 2006 geheiratet; und das, obwohl wir es eigentlich nie wollten!:weihna1
In der Zwischenzeit hatten wir noch 2 Kinder großgezogen, sind unserer Arbeit nachgegangen, alles wie andere Leut auch.... Warum heiraten? Gut, jetzt haben wir es doch "getan", aber ehrlich: Geändert hat es nichts an unserer Liebe, Freundschaft, dem Zusammenhalt und dem Wissen, dass man zusammengehört...Was das alles mit einer Hochzeit zu tun haben soll, versteh ich bis heute nicht; denn lieben kann man jemanden doch auch ohne Trauschein, oder? Und genau darum geht es doch: Um Liebe.....


LG
Urajup

Auja, das find ich aber auch super. Zuerst die Liebe leben, das gemeinsame Leben meistern und die Beziehung reifen lassen und dann setzt man dem ganzen mit einer schönen Hochzeit die Krone auf.

Ist doch besser als gleich zu heiraten und dann hat man dem Scherbm auf :clown:


Love
Mandy
 
Werbung:
Mandy schrieb:
und die Beziehung reifen lassen


Ja, da hast du etwas Wahres gesagt! Mein Mann und ich waren schon immer ein eingeschworenes Team, aber in den letzten Jahren kam noch so eine innere Befindlichkeit hinzu, dass wir einfach zusammengehören. Ein Wissen, dass dieser eine Mensch wirklich dein Freund ist, jemand der, egal was kommt, sich mit dir solidarisch erklärt, dir beisteht, dich beschützt und du ihn.....:liebe1:



LG
Urajup
 
Ja, da hast du etwas Wahres gesagt! Mein Mann und ich waren schon immer ein eingeschworenes Team, aber in den letzten Jahren kam noch so eine innere Befindlichkeit hinzu, dass wir einfach zusammengehören. Ein Wissen, dass dieser eine Mensch wirklich dein Freund ist, jemand der, egal was kommt, sich mit dir solidarisch erklärt, dir beisteht, dich beschützt und du ihn.....:liebe1:



LG
Urajup

Das ist in der heutigen Zeit schon beinahe Dramatik- einfach, weil es so selten geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch:liebe1:
 
Und es stimmt schon, Männer flüchten, wenn´s um´s heiraten geht - Frauen aber vermehrt auch schon ....


:)
Mandy
wenn es denn so ist ist es aber verständlich.
Ich kenne einen sehr gutmütigen Mann der hat sich mit seiner Frau ein Haus gebaut im Garten seiner Eltern. Er hat dafür geschuftet und Geld verdient, sie sich um die Kinder gekümmert. Sie hat einen anderen kennengelernt und es so gedreht, daß er nicht mehr sein Haus betreten darf auf dem elterlichen Grundstück. Er hat alles verloren, auch seine Kinder. Und sie treibt es im gemeinsamen Haus mit einem anderen. Und er lebt jetzt so wie sie vorher, hat kaum Geld und muß das Meiste abgeben.
Manche Männer können einem wirkliich leidtun, sie haben die Arschkarte gezogen und können eigentlich einen Strick nehmen und sich erschießen.
Und da braucht sich keiner zu wundern daß einige Männer nicht heiraten wollen. Würde ich auch nicht als Mann und wenn dann nur mit einem Vertrag von einem guten Anwalt- da kann man es eh eigentlich schon bleiben lassen...
Scheidungen sind auch nicht gerade günstig. Und das nur weil die Braut von einer Märchenhochzeit träumt? Vielleicht sollten den kleinen Mädchen mal andere Märchen vorgelesen werden...
gruß puenktchen
 
Ja, da hast du etwas Wahres gesagt! Mein Mann und ich waren schon immer ein eingeschworenes Team, aber in den letzten Jahren kam noch so eine innere Befindlichkeit hinzu, dass wir einfach zusammengehören. Ein Wissen, dass dieser eine Mensch wirklich dein Freund ist, jemand der, egal was kommt, sich mit dir solidarisch erklärt, dir beisteht, dich beschützt und du ihn.....:liebe1:



LG
Urajup


Gott ist das schön - ich heul gleich .....................



..........aber nur beinahe!



:liebe1:
Mandy
 
Ist doch besser als gleich zu heiraten und dann hat man dem Scherbm auf

Allerdings ist mit schnellem Heiraten auch kein Untergang bestätigt!
Kenne mehrere, die sehr schnell geheiratet haben.
Eine Freundin/Arbeitskollegin hat nach 7Monaten geheiratet, sie sind jetzt seit 10Jahren verheiratet.


Alles gibts, sogar den Gips gibts (Zitat Schatzi :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben